Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 27.09.2016, 17:42 Uhr

Frage

Hall ihr lieben. Sorry das ich mich so wenig melde aber mein lappy ist defekt und übers Handy ist es so blöd. Aber jetzt gerade brennt mich extrem eine Frage. Ich hatte eine fg mit as. Am 12.9 war die as (war nur ein leichter Eingriff da der Inhalt sich von alleine aufgelöst hat und nur noch die fb vorhanden war). Jetzt meine Frage an die die auch schonmal eine as hatten. Wie lange habt ihr gewartet bis ihr wieder geübt habt? Die fä hat gesagt es wäre toll ein Mal auf die mens zu warten. Ich bin aber jetzt schon bereit zu üben.

 
7 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Denise1984! am 27.09.2016, 17:58 Uhr

Hey also bei mir ist es zwar schon 10 Jahre her aber damals weiß ich noch hat meine Frauenärztin gesagt wir sollten 1/4Jahr warten. Ich War damals 13 ssw und hatte eine komplette as

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Maus888 am 27.09.2016, 18:56 Uhr

Huhu ich hatte auch eine FG mit AS. Ich hab eine Blutung abgewartet und nun mach ich weiter. Aber ich glaube das muss jeder selbst entscheiden. Wenn du dich bereit fühlst dann Versuch es;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Elektra76 am 27.09.2016, 19:26 Uhr

Hallo,
Das mit der FG tut mir leid.
Ein Viertel Jahr zu warten ist veraltet.
Es gibt neuere Studien, wonach man nicht mehr warten muss...bzw. kein erhöhtes erneutes Fehlgeburtrisiko hat....Mein Frauenarzt hat mich ermutigt direkt weiter zum machen. Ich hatte meine Ausschabung am 29.08. Ich habe es aus dem gleichen Grund weiter probiert. Habe heute eine Blutung vermutlich die Mens bekommen. Es streiten sich die Geister, ob man nicht lieber einen Zyklus abwarten sollte. Wurde mir hier im Expertenforum geraten....Aber nicht explizit davon abgeraten...Das Argument hier ist, dass sich die Schleimhaut erstmal regenerieren soll.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Conny82 am 27.09.2016, 19:46 Uhr

Tut mir leid wegen deiner FG...

Du kannst, wenn du bereit bist, sofort wieder starten. Schwanger kannst du eh nur werden, wenn dein Koerper bereit ist.

Dass man Monate warten soll, sagte man frueher so, inzwischen weiß man, dass das nicht noetig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Mine74 am 27.09.2016, 19:50 Uhr

Meine letzte FG mit AS ist fast 4 Jahre her. Damals hat meine FÄ mir geraten 3 Zyklen zu warten. Was aber wohl schon überholt ist. Also ich würde eine normale Blutung abwarten, so dass sich die Schleinhaut einmal ordentlich ab und aufbauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von KatzeKira am 27.09.2016, 19:55 Uhr

Das tut mir leid. Ich hatte meine AS, am 2.6. und die Ärztin im KH hat mir gesagt ich könnte direkt weiter machen, aber mal ein bis zwei Zyklen abwarten wäre besser für die Schleimhaut. Naja meinen ersten ES danach hatte ich erst Anfang bis Mitte August, wir haben es genutzt, aber die Mens kam. Jetzt gerade warte ich auf nmt am Mo. Hoffe das die Mens nicht kommt.
Also ich denke einfach wenn der Körper bereit ist lässt er eine neue SS zu.
Aber meine FÄ meinte ich sollte einfach paar Monate Pause machen, man könnte ja doch nicht direkt wieder schwanger werden...ohne irgendeine Begründung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von SaSi_77 am 27.09.2016, 21:25 Uhr

Hallo,

geht mir ähnlich. Hatte vor 5 Wochen eine AS und würde am liebsten gleich wieder loslegen. Ich möchte jedoch mind. die erste Mens abwarten, auf die ich leider noch warte.
Mein FA sagte, wenigsten eine Mens abwarten wäre ratsam.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.