Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 12.06.2015, 12:15 Uhr

frage

Hallo Mädels. Sagt mal ich war schon 2x schwanger. Meine mens ist ausgeblieben. Kann es trotzdem sein das ich diesesmal meine mens bekommen kann obwohl ich schwanger bin? Hatte sie vor 2 wochen und habe die selbem Beschwerden wie beim.letzten mal als ich schwanger war

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 12:50 Uhr

Hallo,

nein, die Mens kannst du nicht bekommen. Aber sehr wohl Blutungen die mit der Mens erwechselt werden können durch Hormon umstellung ein Hämatom oder ähnliches. Hatte bei meiner ersten ss Blutungen die wie die Mens waren, daher auch erst später gemerkt das ich ss war.
Wenn es die normale Mens wäre würde die Gebährmutterschleimhaut ja abgestoßen werden und somit wahrscheinlich auch der Embryo.

Mach doch einfach einen Test, dann weisst du ganz sicher was Sache ist.
Drücke dir die Daumen für einen positiven Sst.

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von bionda_callao am 12.06.2015, 13:11 Uhr

Ok werde nacher einen machen. Ich danke dir sehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 13:33 Uhr

Und ich wünsche dir sehr das er positiv ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von leonmaus03 am 12.06.2015, 14:00 Uhr

Vielleicht waren es ja garnicht die Mens.
Wenn du dir sicher sein willst, mach nen Test.

Wünsch dir viel Glück + drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.