Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassiisandraaa am 27.07.2014, 22:17 Uhr

Frage

Hallo ich hätte mal ne Frage:

Ich bekomme die 3MS und mein neuer Lebensgefährte und ich wollen noch ein Kind. Ich habe schon 2 von einer früheren Bez. 1. Wie lange hat es bei euch gedauert dass der Hormonhaushalt im reinen war bzw wie lange es dauerte bis ihr schwanger wurdet und 2. Wieviele Kaiserschnitte kann man haben?

 
6 Antworten:

Re: Frage

Antwort von 08mami11 am 27.07.2014, 22:37 Uhr

Hey
Also auf die frage mit den Kaiserschnitten kann ich dir nicht genau sagen
Das würde mich auch interessieren
Den ich habe schon zwei Kaiserschnitte

Jetzt positiv getestet und mal sehen wie es diesmal wird
Wieder not Kaiserschnitt oder Vllt darf ich dieses mal Vllt auch normal entbinden...ich würde es mir wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von jezsteven am 27.07.2014, 22:38 Uhr

Hallo also ich habe die 3ms letztes jahr im Juni abgesetzt bis Oktober hatte ich ein unregelmäßigen Zyklus erst dann hatte ich einen Zyklus wieder von 28 Tagen im Februar 2014 wurde ich dann schwanger leider hatte ich ne Fehlgeburt ja bis jetzt warten wir drauf das es erneut klappt hoffe das ich in 3 Tagen positiv testen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von stupsi76 am 28.07.2014, 6:50 Uhr

Nach der DMS war bei mir alles durcheinander, bis zur SS hat es 2,5 Jahre gedauert.

Zu KS kann ich nichts genaues sagen, hab aber schon von 4 gelesen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von trauriger-engel am 28.07.2014, 8:33 Uhr

Zum KS wenn man 2 hatte bekommt man nur noch einen KS. Hatten bei uns in Bus eine die hat alle KH bei,sich angerufen weil sie unbedingt spontan entbinden wollte. Aber alle sagten ihr das das jetzt so gemacht wird da gibt es keine Ausnahmen.
Hab übrigens schon von 5 gelesen. Da,sollte ein dritter kein Problem sein. ;)
Bei der Spritze ist es leider wie mit vielen anderen Verhütungsmitteln ähnlich. Es kann sofort klappen kann aber auch bis zu einem Jahr dauern bis alles wieder normal,läuft.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von zahnfee79 am 28.07.2014, 8:59 Uhr

Hallo,
Zur 3MS kann ich nichts sagen, habe mit Mirena verhütet. Aber das Hormonchaos nach Entfernung hat mir schon gereicht...
Ich habe meinen Sohn mit KS entbunden und der FA hat mir damals gesagt, das ich sicher nochmal natürlich entbinden kann. Nur wenn es noch ein KS wird bei Nr. 2 wird eine mögliche Nr.3 und weitere auf jeden Fall auch ein KS.
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von nita83 am 28.07.2014, 9:00 Uhr

Hallo

nach nur einem jahr DMS hatte icxh nach absetzten 9moante gar keine blutung diese wurde ann ausgelöst dann einen zyklus von 28 tagen drei mönate später einstellung der schilddrüse und dann bis zum ersten positven test noch mal 7 monate (also 1 jahr und 5 monate) doch leider fg 11 ssw.
dann acht wochen später wieder ss und wieder fg 6ssw. und jetzt bin ich im 28 ÜZ und im 5 ÜZ nach der letzten FG.

kann also dauern muss aber nicht. ich hab allerdings rausgefunden das es wohl bessser ist und schneller geht wenn man nach der letzten spritze nochmal 1-2 monate ne pille nimmt weil dann er zyklus wieder da ist und es dann nach absetzten schneller klappt. diese wissen vor zwei jahren und ich hätte es getan und mir wohl ein jahr zeit gespart.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.