Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 12.07.2014, 9:57 Uhr

frage

Hallo ihr lieben!
Ich war vor einiger Zeit im Oktoberbus! War mit meinem zweiten Krümel schwanger! Habe ihn leider in der 23. Ssw still zur Welt gebracht! Das ist fünf Wochen her! Die nabelscjnur hat ihm die Zufuhr genommen da sie zwei mal um den Hals gewickelt war! Es war ein schlimmes Ereignis aber da ich schon eine wundervolle Tochter habe blicke ich positiv in dir Zukunft! Meine Frauenärztin ist super lieb und meinte ich solle einen zyklus vergehen lassen und dann dürften wir wieder üben! Auch wenn ich mir unsicher bin ob es so früh schon das richtige ist sagt mir mein Herz das ich unbedingt wieder bald ein baby will! Einen Ersatz wirds für meinen kleinen nie geben denn er war und ist in meinem Herzen einzigartig!
Könnt ihr mir meine Unsicherheit nehmen oder mit Mut machen? Vielleicht geht es jemandem ähnlich wie mir! Ich würde mich sehr uber Erfahrungen oder Meinungen freuen!

 
2 Antworten:

Re: frage

Antwort von nita83 am 12.07.2014, 13:36 Uhr

Hallo,
auch hier nochmal es tut mir leid das du das durchleben musst.
wir waren zusammen im Oktober bus.
ich versuche es seitdem auch wieder und hoffe das es dieses Mal geklappt hat.
Einer Freundin von mir ist vor fünf Jahren ähnliches passiert. Ihr sohn starb nach blasensprung in de 25 ssw.
sie hat ebenfalls gleich weiter gemacht und ihr sohn ist im mai vier geworden. Sie war also sechs Wochen nach Totgeburt wieder ss und es ging gut.
der arzt meinte das sie gleich weiter machen soll weil der Körper noch auf ss.eingestellt ist und es meist gleich wieder klappt.
Vergessen werden wir unsere Sternen Kinder nie.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von MyMorkel am 12.07.2014, 21:34 Uhr

Ich hab im Dezember letzten Jahres Zwillinge in der 11. Woche verloren. Ich hab einfach auf mein Gefühl gehört und wir haben uns zum sofortigen weiter üben entschieden. Trotz Ausschabung hab ich nach 3 Wochen eine Blutung gehabt, wo wir von ausgehen, dass es die Regel war. Bereits Ende Januar war ich wieder schwanger. Bin nun Ende 7. Monats. Aaaaaber - diese Schwangerschaft verlief entgegen meiner ersten vor drei Jahren viel komplikationsreicher. Hatte viele Blutungen, BV seit der 11. Woche. Ob das von der schnellen Abfolge nach der Fehlgeburt kam, kann man im Nachhinein nicht beweisen. Allerdings würde ich, wäre ich wieder in der Situation, wahrscheinlich noch warten
Aber wenn dein Herz sich bereits entschieden hat, wird dein Kopf sich fügen. Kinder sind sache des Herzens. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.