Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 23.08.2015, 8:13 Uhr

Frage zur Tempi.

Guten Morgen an alle,

heute Morgen bin ich 20 Minuten vor meiner eigentlichen Messzeit aufgewacht. Wollte zuerst einfach liegen bleiben bis zu meiner Messzeit, da ich schon gemerkt habe, dass sogar 2-3 Minuten bei mir einen deutlichen Temp. unterschied machen, aber hab dann Interesse halber doch gemessen 36,46°... 5 Minuten vor üblicher Messzeit 36,49° und dann zur Messzeit pünktlich als mein Wecker geklingelt hat, (5 min. nach letzter Messung) wie jeden Morgen war Temp. 36,60°...

Ich bin kein einziges mal aufgestanden, bin mit geschlossenen Augen liegen geblieben die ganze Zeit...

Ich hab nun die Temp. meiner üblichen Messzeit in die Kurve eingetragen... Ist das in Ordnung?

Hat dass noch jemand, dass wenige Minuten beim Messen so einen unterschied ausmachen?

Danke
Lg

 
3 Antworten:

Re: Frage zur Tempi.

Antwort von Saso1974 am 23.08.2015, 15:14 Uhr

Hallo,

ich denke das geht klar ;)

Meine Erfahrung ist das bei ein paar Messungen hintereinander immer ein anderer Wert rauskommt als der davor! Darum am besten immer nur einmal messen, die unterschiede verwirren nur zusätzlich.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Tempi.

Antwort von leonmaus03 am 23.08.2015, 16:24 Uhr

Wenn du nicht aufgestanden bist, kannst du den Wert von der normalen Messzeit eintragen. Hab ich auch schon so gemacht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Tempi.

Antwort von Romi1987 am 24.08.2015, 7:38 Uhr

Danke euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.