Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia4813 am 10.03.2015, 13:44 Uhr

Frage zum ZS

Wie lange nach dem GV ist eigentlich der Zervixschleim wieder richtig auswertbar ohne ein verfälschtes Ergebnis zu erhalten?
Danke euch.

 
1 Antwort:

Re: Frage zum ZS

Antwort von mirabell am 10.03.2015, 23:56 Uhr

Denke, das ist unterschiedlich - hängt davon ab, wieviel du dich bewegst, vieviel du trinkst ... . Das ist sicher nicht so pauschal beantwortbar.

Ich würde aber sagen, es dauert schon mehrere Stunden. Wenn GV abends/in der Nacht war und man danach eher viel liegt, kann es auch vlt. noch (ein paar Stunden) länger dauern.

Ja, das ist halt immer das Doofe - wenn man in den fruchtbaren Tagen GV natürlich bei Kiwu hat und dann den ZS aber gar nicht mehr richtig auswerten/interpretieren kann. =/ ;)

Musst du wohl so für dich selbst rausfinden - also beobachten, was du siehst, wie es sich anfühlt (Konsistenz/Beschaffenheit im Vergleich zu "sonst") (und ggf. auch, wie es riecht ;) ).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.