Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha87 am 30.04.2016, 10:54 Uhr

Frage zu ZS...

Hallo,heute früh ging mir mal so durch den Kopf. Was ist wenn Mittelschmerz und Zervixschleim nicht zusammen passen?!
Letzten Monat hatte ich bestimmt 4-5 Tage starke Mittelschmerzen aber mein ZS war nicht so wie es sein sollte. War zwar viel Ausfluss da aber eben nicht spinnbar.
Heißt es dann man hatte vielleicht gar keinen Eisprung ?
Ovus oder tempi messen mache ich aus Prinzip noch nicht,weil ich mich nicht mit dem Kinderwunsch selbst mehr unter Druck setzen möchte ;-)

liebe Grüße katha

 
4 Antworten:

Re: Frage zu ZS...

Antwort von ziyal am 30.04.2016, 15:19 Uhr

Hast du denn sonst spinnbaren ZS? Ich glaub halt der ZS ist vllt verlässlicher weil real da u so ein "mittelschmerz" könnte auch von was anderem sein....
Mein bester ZS spinnt sich jetzt nicht soooo megamäßig, für drei befruchtungen hat's trotzdem gereicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ZS...

Antwort von Katha87 am 30.04.2016, 15:52 Uhr

Teilweise ja. Aber wenn dann auch nur 1 tag im Zyklus. Letzten war eben nix spinnbar.
Aber bin so recht ausgelaufen ;-)
Mal schauen wie es jetzt den Zyklus ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ZS...

Antwort von Saso1974 am 30.04.2016, 16:35 Uhr

Hallo,

der Ms ist zwar ein Indiz für den Es nur leider recht unzuverlässig. Der Ms kann rund um den Es herum auftreten, vor, während und nach dem Es.
Der Zs muss auch nicht unbedingt spinnbar sein um den Es herum, was nicht heißt das der Zs schlecht ist oder es kein Es gab in dem Zyklus.
Also nein muss nicht bedeuten das du kein Es hattest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ZS...

Antwort von Katha87 am 01.05.2016, 8:52 Uhr

Hey. Dann darf ich ja gespannt sein. Bin heute 14Zt und theoretisch müsste mein ES schon gewesen sein. Wenn ich von meinen letzten Zyklen ausgehe&521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.