Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 28.07.2014, 19:25 Uhr

Frage zu Ovus

Hallo ihr Lieben,

auch ich bekenne mich nun als Ovu-Verfallene Werde sie zum ersten Mal benutzen.

Bin nun heute an ZT 8 und wollte morgen den ersten Test machen. Ist das zu früh? Mein ES soll laut Kalender am Freitag/Samstag sein.

Bin schon total gespannt. Ich sollte doch dann den LH-Anstieg anhand der täglichen Tests sehen können, oder?

Danke für Eure Infos.

LG, blacky

 
7 Antworten:

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Baby.2013 am 28.07.2014, 20:01 Uhr

Ich fang immer an ZT 10 an. Habe einen 27/28 Tage Zyklus und oft den ES an Tag 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von mimi77 am 28.07.2014, 20:16 Uhr

Ich soll lt.Beschreibung an Tag 6 anfangen, im letzten Zyklus war Tag 7o.8 schon positiv,in diesem erst an Tag 10,kommt immer etwas auf die Zykluslänge an glaube ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von alisa05 am 28.07.2014, 20:20 Uhr

hi
Als ich mit meine erste Ovus anfing, habe ich tatsächlich ab dem letzten Tag der Mens die gemacht. Da ich einen unregelmäßigen ZL hatte.
Und nach paar Monate wusste ich dass ich einen ES zwischen dem ZT 18 und ZT 21 hatte. Dann habe nur um die Zeit getestet und genauer zu wissen.
Hatte Ovus von e**** also ganz günstige und die hatten immer richtig angezeigt, Ergebniss läuft rum und macht Krach *lach*.
Viel Glück
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Saso1974 am 28.07.2014, 21:09 Uhr

Ich würde sagen kommt immer darauf an wielange der Zyklus ist. Bei mir sind es 25-26 Tage und ich fange auch an Tag 8 bis 9 an zu testen, da sich der ES auch nach vorne verschieben kann. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von blacky1981 am 28.07.2014, 21:36 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Also ich habe eigentlich einen 27 Tage Zyklus. Der letzte war jetzt nur 24 Tage lang.

Hab eben aus Neugier schon einen gemacht, aber die Linie war ganz blass, also noch negativ.

Muss man die Ovus immer zur gleichen Tageszeit machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von meggi2006 am 28.07.2014, 22:08 Uhr

Ja, man sollte sie immer zur gleichen Zeit ungefähr durchführen! Alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Herakles am 29.07.2014, 9:58 Uhr

Du Arme...jetzt bist du ihnen erlegen

Spannend damit oder.
Ich mach die nicht immer zur gleichen Zeit.

Halte das etwa wie beim Persona da hat man auch ein Zeitfenster.

Und wenn ich z.b. wie bei meinem letzten ein positiv hab.Hab ich noch einen gemacht.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Ich finde da gibt es genug Varianten;-)

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.