Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 19.04.2016, 13:10 Uhr

Frage zu Ovaria Comp

Hallo zusammen,
Habe nun wieder diesen Zyklus mit Ovaria Comp begonnen.
Nehme 1-2x tägl 10 Globuli und gestern Nacht fing bei mir ein Ziehen und Zwicken und Zwacken an, dass ich davon sogar wach wurde!
Nun wundere ich mich, nach 3-4 Tagen Einnahme kann doch nicht schon so schnell ein Resultat kommen?

Ich weiss dass es den ES nach vorne bringt (möchte ich ja auch gerne weil zum momentanen wahrscheinlichen ES bin ich auf Reise) , aber an ZT 4 das dann schon so deutlcih zu spüren??

Bei Neigung zu Zysten soll man es ja nicht nehmen, ist mir so nicht bewusst dass ich zu Zysten neige aber diese Nacht dachte ich echt, dass sich nun welche bilden, so komisch fühlte es sich an.....

Was ist das? Ist so eine schnelle Wirkung möglihc? Was sind eure Erfahrungen mit Ovaria Comp?

 
9 Antworten:

Re: Frage zu Ovaria Comp

Antwort von Pupsi29 am 19.04.2016, 13:18 Uhr

Halo normalerweise nimmt man 3x5 Globulis. ;-) Ich hab 2x5 genommen,sonst kommt mein Es zu früh.
Ist gut möglich,dass es schon Wirkungen Zeigt. Seit wie vielen Tagen nimmst du es denn? Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovaria Comp

Antwort von meisje1983 am 19.04.2016, 14:20 Uhr

Ja ich hatte gelesen dass man wohl auch 2x 10 nehmen kann, über den Tag vergesse ich es immer, die zu nehmen daher lieber morgens und abends.
Erst seit ZT1 also 4 Tagen, daher wundert es mich etwas, dass es so einen "durchschlagenden Erfolg " haben könnte? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovaria Comp

Antwort von Pupsi29 am 19.04.2016, 14:25 Uhr

Achso echt? Ich vergesse es auch immer. Aber gut zu wissen,dann nehme uch 1x mehr,wenn ich morgens und abends nehme. :-)
Es kann durch aus echt so sein,dann reagiert dein Körper schnell drauf. :-) Wann hast du immer deinen Es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovaria Comp

Antwort von meisje1983 am 19.04.2016, 16:52 Uhr

ES weiss ich leider nicht...
Meine letzte zwei Zyklen waren 39 Tage, also irgendwann um ZT 20-25 vermute ich?
Ich wollte jetzt diesen Zyklus erstmal mit Ovus beginnen um zu schauen, ob es sich nun wieder bei 30-32 Tagen einpendelt, dann müsste der ES ja wahrscheinlich bei ZT 15-16 sein.

Ja vielleicht springt mein Körper direkt darauf an haha, wäre ja schön weil zwischen ZT 16 - 22 bin ich leider ohne Mann
Wenn der ES rund ZT 15/16 wäre, könnten wir vorher noch ein paar setzen, ansonsten kann cih dann diesen Zyklus auch direkt abschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovaria Comp

Antwort von Pupsi29 am 19.04.2016, 17:09 Uhr

Ja der Es wird unterstützt,kann also sehr wahrscheinlich früher stattfinden. Ovus wäre nicht schlecht,bei jemanden,der den Es nicht merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovaria Comp

Antwort von Saso1974 am 19.04.2016, 17:34 Uhr

Hallo,

hab auch 2×10 am Tag genommen. War überrascht erstens überhaupt eine Veränderung festzustellen und zweistens das auch sehr schnell...
Der Grund vei mir warum ich mich für 2×10 entschieden habe war einfach das ich auf der Arbeit ganz sicher einmal vergessen würde und 3×5 kann ich schwerer nehmen als zweimal am Tag ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovaria Comp

Antwort von leonmaus03 am 19.04.2016, 17:56 Uhr

Hallo, nehme es zwar nicht aber hab oft gelesen das viele es vergessen zu nehmen und die meisten nehmen dann 1x morgens 15 Stück. Warum macht ihr das nicht auch so?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovaria Comp

Antwort von Pupsi29 am 19.04.2016, 18:08 Uhr

Haha joa,auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Kann man mit dem Bryophyllum auch so machen.
Baum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovaria Comp

Antwort von meisje1983 am 19.04.2016, 18:32 Uhr

Oh das ist auch ein guter Tip, oder eben dann anstatt morgens lieber abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.