Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 15.07.2014, 14:32 Uhr

Frage wegen meiner Kurve.....

Hallo liebe nette Mädels!

wollte Euch mal fragen, was Ihr dazu meint, wann mein ES war.....
am 4,5,6,und 7 juli war mein Ovu Test fett rot, das heißt positiv, Kalender zeigt jetzt am 04. Juli
War heute bei meinen Frauenarzt, habe mensartige Schmerzen seit einer Woche, Brustwarzen vergrößert und Brustspannen habe ich auch, letzten Monat war mein Zyklus bei 32 Tagen, diesmal weiß ich nicht wie lange es dauert.
Er machte einen Ultraschall, sagte Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut bei 15mm, was heißt das??
Bluttest gemacht in der Praxis, musste 20 Minuten warten, war natürlich negativ
Jetzt bin ich so enttäuscht, aber irgendwie habe ich nachgerechnet wenn laut Ovu der ES am 7 Juli war da bin erst ES+8 das ist zu früh, oder ich hatte doch wie Kalender anzeigt am 04.Juli dann bin ich ES+11 dann kommt doch die blöde Mens....
Mit Tempi kenne ich mich nicht aus......
Was meint Ihr wo mein Eisprung war???
Ach ja starkes Ziehen war am 07.Juli rechter Eierstock!!!!
und richtiger ziehbarer durchsichtiger Schleim war am 01. und 02 Juli! und dann nur bis 07 Juli nasses Gefühl, kein Schleim mehr!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19679

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen meiner Kurve.....

Antwort von Julefabi2010 am 15.07.2014, 18:44 Uhr

Dein Es war am 21/22 ZT. Bist dann heute ES +12. hast ja noch Zeit. Mein Schwangerschaftstest hat einen Tag vor NMT noch negativ angezeigt, obwohl ich schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen meiner Kurve.....

Antwort von SuperNika-2007 am 15.07.2014, 19:58 Uhr

Danke, aber ich denke es wird nichts, da mein FA heute Bluttest gemacht hat und der negativ war.... null Chancen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen meiner Kurve.....

Antwort von Dani1985 am 15.07.2014, 20:47 Uhr

Es war erst nix, wenn die Mens da ist und so lange sie nicht da ist, darfst du die Hoffnung noch nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen meiner Kurve.....

Antwort von trinitie am 15.07.2014, 20:48 Uhr

Ich würde auch sagen, dass der ES am 4. Oder 5.Juli war. Denn der ES ist genau am Tag oder am Tag vor der ersten höheren Messung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen meiner Kurve.....

Antwort von SuperNika-2007 am 15.07.2014, 22:34 Uhr

Danke Mädels!! Ihr seit sooo lieb!

melde mich dann kurz Donnerstag oder Freitag und sage Euch Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.