Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 04.08.2015, 8:26 Uhr

Frage wegen Ovus. HILFE!!!!!!

Hallo ihr lieben,
diesen Zyklus hatte ich ja die facelle von Rossmann und war gar nicht glücklich mit. Da es wohl nicht geklappt hat ( früh test war negativ) will ich diesen Monat die von clear blue versuchen. Muss ich bei denen was beachten ???
Kann man ,grundsätzlich, das Ergebnis verfälschen zb wenn man was falsches trinkt ?

 
4 Antworten:

Re: Frage wegen Ovus. HILFE!!!!!!

Antwort von Pupsi29 am 04.08.2015, 8:39 Uhr

Hi. Ich kann die den lila Farbenen auf keinen Fall enpfehlen. Laut Werbung die 4 besten tage. Aber da die Sensibilität recht hoch ist (40er),erreicht nicht jeder das Maximale. Heißt aber nicjt,dass kein eisprung stattfindet.
Der rosa soll besser sein. Dennoch musst du dir jedesmal den Indikator zusammen mit den Test Stäbchen kaufen und das geht ganz schön ins Geld.
Ich bin daher eh der Meinung,die billigen von ebay tun es auch. Aber letztendlich muss du entscheiden. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovus. HILFE!!!!!!

Antwort von Sani1976 am 04.08.2015, 8:57 Uhr

Huhu Sterntaler ....

also ich hab die "billigen" von Mr.Storch von Ebay. Hab für 80 (25er) Stück inkl. 10 SS Test 19.50 Euro bezahlt. Finde diese Top. Und wenn die Streifen nen LH Peak anzeigen mach ich parallel noch nen Clearblue Digi (hab auch die rosanen) das ist dann etwas einfacher und mann muss keine Striche raten.

Viel Glück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst mal danke für eure antworten, jetzt aber noch ein paar fragen

Antwort von sterntaler82 am 04.08.2015, 11:26 Uhr

Also, bestellen mag ich nicht so gerne bin damit immer auf die Nase gefallen.
Welche sind den sensibel und ich kann sie in der Apotheke oder Drogerie kaufen? Wie sensibel sind den die rosanen von clearblue?
Und ganz wichtig darf ich wenn ich ovus mache alles trinken ? Zum Beispiel koffeinhaltige Getränke oder light Getränke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovus. HILFE!!!!!!

Antwort von Minkamausi am 04.08.2015, 16:07 Uhr

Huhu ich hab auch billige von amazon
39 stk 12 euro oder so. Es sind 10er hat sie auch erst einen Zyklus benutzt hat aber super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.