Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarcyDarcy am 08.08.2014, 9:19 Uhr

Frage an erfahrene Hibbler :)

Hallo ihr Lieben,

meine Körperbeobachtungen liefern mir momentan nur Fragezeichen.
Seit der Geburt meines Sohnes spüre ich meinen Eisprung, mit der Temperatur hat es auch immer gut übereingestimmt. Nun habe ich diesen Monat nicht gemessen, da mein kleiner mir immer das Thermometer entwendet (Familienbett), und grade jetzt spinnt mein Körper ein wenig.
Mein Eisprung kommt sonst nie vor ZT 20, nun aber habe ich (so dachte ich zumindest) meinen Eisprung bereits an ZT 12 gespürt. Da mein Zyklus jeden Monat kürzer wird dachte ich, dass das schon so sein wird. Seit ZT 18 habe ich nun ziemlich dolles pieksen und ziehen im Unterleib. Es sind jetzt schon 4 Tage. Nun nehme ich an, dass das jetztige Ziehen eher auf einen Eisprung hindeutet, da der Zeitpunkt im Zyklus eher meinen bisherigen Zyklen entspricht. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit so langem Eisprungziepen. Hmm. Eigentlich wollten wir noch warten bis zum nächsten Kind, aber nachdem wir nun an ZT 17 ungeschützen V.erkehr hatten (bin ja davon ausgegangen, dass der Eisprung schon war) so hibbel ich so langsam nun doch :)
Also zusammengefasst meine Frage:
Kennt ihr das, dass sich der Mittelschmerz über 4 Tage oder mehr hinzieht?
Vielen Dank
MarcyDarcy

 
1 Antwort:

Re: Frage an erfahrene Hibbler :)

Antwort von Dani1985 am 08.08.2014, 17:38 Uhr



Also bei mir persönlich dauert der Mittelschmerz meist nur wenige Stunden. Kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er 4 Tage gehen kann. Aber bin da leider kein Experte und kann dir nur meine Erfahrung mitteilen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.