Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 12.05.2015, 20:57 Uhr

Frage Zs und 2. Zh

Huhu ich schon wieder... :-)
kurze Frage Zur zweiten zh.. Nur rein informativ.. Ist bei einer nicht bestehen ss der zervix immer gelblich oder kann der auch durchweg weiß sein? LG Pupsi

 
6 Antworten:

Re: Frage Zs und 2. Zh

Antwort von leonmaus03 am 12.05.2015, 22:06 Uhr

Hi, ich habe immer weißen bis klar oder halt auch kein Zs in der 2zh..
Ohne ss, leider ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Zs und 2. Zh

Antwort von Pupsi29 am 12.05.2015, 22:24 Uhr

Ok,ich hab nicht weiter getestet. Wobei ich wenige Zyklen zs teste. Aber mal interessant zu sehen. Hatte bisher cremig weiß und ohne.
Ok Dann weiß ich Bescheid.
Wie sieht es bei dir aus mit mens? Du trinkst die Tees hab ich gelesen? Ich lass da erstmal noch die Finger weg. Ich hab sie noch nicht,aber übel Viel sb diesmal. Eisprung wird sich verschoben Haben,von zt16 auf zt20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Zs und 2. Zh

Antwort von Saso1974 am 12.05.2015, 22:36 Uhr

Hallo Pupsi,

ich hatte im lezten Zyklus beide Arten von Zs. Gelblich und dicklich ne ganze weile vor der Mens und weisslich ein paar Tage bevorsie dann kam.
hatte auch noch nie soviel Zs wie da. Jetzt gehts bei mir los mit Tada: ROSA ZS!!
Dafür aber keine Sb nach der Mens :)

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Zs und 2. Zh

Antwort von Pupsi29 am 12.05.2015, 23:05 Uhr

Ist schon mal ein kleiner Erfolg mit der nicht vorhandenen sb. Ich Hab sie nur einen tag Nach der Mens max.
Weißlich und gelblich kenne ich.
So siehts Im Moment bei mir aus. Hab die kurve mal umgestellt auf eisprung zt20. Tempi messen Ist echt schwer Im Moment,weil meine Tochter alle schiss lang wach wird Oder ankommt. Deshalb ist es schwer um eisprung (um zt16) das so auszuwerten. Mal gucken ob ich morgen dazu komme.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Zs und 2. Zh

Antwort von Saso1974 am 13.05.2015, 0:13 Uhr

Sieht gut aus lassen wir uns überraschen ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Zs und 2. Zh

Antwort von Pupsi29 am 13.05.2015, 0:17 Uhr

Naja ich bin Mittlerweile realistisch. Wenn denn bloß die Mens kommen würde,das nervt voll. Scheiß zyklus soll endlich vorbei sein. Aber danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.