Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 05.02.2016, 23:49 Uhr

Frage Sb 2. ZH freiverkäufliche Mittel

Hallo. Ich habe übermorgen Nmt und bist jetzt noch keine Sb,was ich total klasse finde. Vielleicht war der Es Freie Zyklus nach Clomi doch gut im Nachhinein.
Was ich mir aber überlege... was wenn sie nächsten Zyklus wieder kommen,wovon ich fast ausgehe? Bei meinem neuen Fa soll ich ja erst im April wieder hin kommen. Er sagtw ja auch,ich soll mir wegen den Sb erstmal keine Gedanken machen. Mache ich aber und ich finde es immernoch nicht normal. Das regt mich auf,dass die da so reagieren!
Jetzt ist sie Frage,es gibt dpch diverse Tees und Clobulis. Ob ich sowas mal ausprobiere.
Was kann ich da nehmen? Und wie sind eure Erfahrungen? Von Mönchspfeffer möchte ich aber die Finger lassen.

Danke schon mal für eure Antworten.
Lg Pupsi

 
4 Antworten:

Re: Frage Sb 2. ZH freiverkäufliche Mittel

Antwort von Stuff84 am 06.02.2016, 1:08 Uhr

SB können durch eine GKS verursacht werden. Wenn du keinen ES hattest gab es ja auch keinen Gelbkörper und demnach auch keine SB.

Zyklustee 1 & 2 hat bei mir immer gut funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Sb 2. ZH freiverkäufliche Mittel

Antwort von bahamamama1 am 06.02.2016, 10:59 Uhr

Bryophyllum soll den Gelbkörper in der 2. ZH unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Sb 2. ZH freiverkäufliche Mittel

Antwort von Pupsi29 am 06.02.2016, 13:08 Uhr

Hallo,ich habe einen Es gehabt an Zt14. Ich habe selbst letztwn Zyklus ohne Es Sb 5 oder 6 Tage lang bis zur Mens gehabt.
Ich werde es aber nochmals beim Fa ansprechen. Nur möchte ich auch seöbst was tun,zumindest es versuchen. Weil Anscheinend wird man nicht so richtig wahrgenommen deswegen.
Der Verdacht war ja da beim Alten Fa,daher ja Clomi. Aber ist nur ein Verdacht bisher. Da aber da dennoch Sb auftraten ab Es+11,liegt die Vermutung bei mir,dass es eine Gks sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Sb 2. ZH freiverkäufliche Mittel

Antwort von Pupsi29 am 06.02.2016, 13:08 Uhr

Hast du damit Erfahrungen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.