Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 06.08.2017, 7:07 Uhr

Flugreise

Sagt mal , ich hab eine fragen , vielleicht wisst ihr ja schon weiter !
Aber ich werde natürlich am Samstag den Arzt fragen!
Wir Würden eigentlich am 01.09. für 6 Tage nach Mallorca fliegen. Hat jemand Erfahrungen ob das ein Problem in der frühschwangerschaft darstellt ?

Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Flugreise

Antwort von bellasnoopy83 am 06.08.2017, 8:45 Uhr

Hugu
So viel ich weiss, ist das ok, sofern du dich gut fühlst etc.
Aber hol dir das ok deines fa dennoch dazu.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise

Antwort von Krümelchen87 am 06.08.2017, 9:00 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise

Antwort von lena1986 am 06.08.2017, 10:07 Uhr

Ist ja nur ein kurzer Flug! Aber nachfragen würd ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise

Antwort von DantesEi am 06.08.2017, 10:30 Uhr

Kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise

Antwort von DantesEi am 06.08.2017, 10:34 Uhr

Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin und habe nicht mehr daran geglaubt und darum sämtliche Anzeichen übersehen vor 4 Jahren.

Flugreise in den Urlaub- da getestet, weil mein Mann drauf bestand, weil er das vor mir an mir bemerkt hat...fett positiv.
Ja ach, irgendwann leuchten die Tests, wenn man lange genug überfällig ist ....

Zurück musste ich ja auch.

In später Schwangerschaft würde ich nicht mehr fliegen und da nehmen Fluggesellschaften ja auch niemanden mehr mit.
Und ich würde jetzt nicht in ein Land ohne gute medizinische Versorgung fliegen. So früh kann immer was passieren und da hänge ich an meinem eigenen Leben dann doch.

Mallorca sehe ich als absolut safe in den Hinsichten.
Vorteil: Uuuuuurlauuuuuuuub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise

Antwort von Krümelchen87 am 06.08.2017, 10:37 Uhr

Dankeschön , ja aufjedenfall und Urlaub wäre mal soooo wichtig und es sind nur 6 Tage , da Mallorca ja derzeit kaum zu bezahlen ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise

Antwort von DantesEi am 06.08.2017, 12:15 Uhr

Ja genießen!!! Nächstes Jahr wird es lauter ;-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.