Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen5555 am 08.07.2014, 17:29 Uhr

flüssigkeit im bauch

Hallo ihr Lieben,
erstmal hoffe ich das es euch allen gut geht :)'
Ich bin erst seid gestern hier und hatte auch schon in einem anderen Forum nachgefragt aber ich dachte vielleicht haben hier auch einige erfahrung gemacht.
Also ich war bei meiner frauenärztin eigentlich weil ich seid monaten schmerzen beim und nach dem geschlechtsverkehr habe, das wurde auch schoneimal untersucht aber nichts gefunden.
Gestern hat Sie Flüssigkeit im Bauch festgestellt, sie hat mir nur einen termin im august gegeben um es nochmal zu kontrollieren
Ich bin mit meiner Periode 4 tage überfällig, ich hab starke unterleibs und rückenschmerzen und meine brüste explodieren. Könnte das mit der flüssigkeit im bauch zusammenhängen?
In dem anderen Forum war schon von schwangerschaft die rede, aber meines wissens ist nichts passiert.
Ist jemandem das hier auch schonmal so ergangen? Und was war es im endeffekt?
Ich freue mich auf Antworten.
Ganz liebe grüße :)

 
2 Antworten:

Re: flüssigkeit im bauch

Antwort von swiss-mom am 08.07.2014, 20:08 Uhr

Aber wir haben dir doch gestern drüben schon plausible Antworten gegeben.

Entweder ist eine Zyste geplatzt oder eben nicht.
Das wirst du in der Nachkontrolle erfahren.

Mach einen Test, dann kannst du eine Schwangerschaft schon mal ausschliessen, von welcher zumindest die Flüssigkeit nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flüssigkeit im bauch

Antwort von Olis Mama am 08.07.2014, 21:51 Uhr

Geplatzte Zyste,ELSS,Endometriose,Chlamydien...das könnte alles sein.Eine Möglichkeit wäre vielleicht eine Punktion und eine damit verbundene Untersuchung der Flüssigkeit,um zu sehen,was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.