Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fifemum85 am 16.12.2014, 22:55 Uhr

fg

Ich hatte eine fg im frühen stadium. 5-6 Woche hatte ja zwei test ganz leicht Pos. Morgen hätte ich eigentlich mein fa termin. Allerdings musste ich heute schon.da ich leichte ganz leichte bluting hatte, aber nicht wie alle anderrn ganz hell rosa mit ja.ein paar stücke. Mein.fa sagte könnte die fg.gewesen.sein.da auf ultraschall auch nichts (mehr)zu sehen war. Also bleibe ich doch noch was hier. Werde zwar erst ein wenig pause machen aber habe ne frage nehmt ihr vorher schon folsäure??? wenn ja welche

 
4 Antworten:

Re: fg

Antwort von PiaMarie am 17.12.2014, 0:10 Uhr

Hallo,

Tut mir Leid für dich! So ging es mir im Oktober auch - nur 5 Tage über nmt.

Zur Folsäure: ich nehme Folverlan 5mg, weil ich ein Spaltkind habe. Bei normalen gesunden Frauen ohne Vorbelastung, reicht z.B Folio 800.
Offener Rücken und auch LKGS Spalten stehe in Verdacht mit einem Folsäuremangel. Ersteres entsteht auch bereits sehr sehr früh.
Daher ab Kinderwunsch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fg

Antwort von Saso1974 am 17.12.2014, 7:34 Uhr

Guten Morgen,

es tut mir sehr leid, das du das nun erleben musstest. Ich drücke dich mal ganz lieb. Ich hoffe das es beim nächsten mal ein glückliches Ende nimmt und du dein Folgewunder im Arm halten kannst.

Ich nehm auch Folsäure, von Folio. Ist hoch dosiert und reicht auch für 4 Monate für etwa 8 Euro.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fg

Antwort von Julefabi2010 am 17.12.2014, 8:38 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid.

Ich hab ab Kinderwunsch Folio genommen, also 5 Monate lang bis zum Eintreten der Schwangerschaft. Dann habe ich das Präparat gewechselt.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fg

Antwort von Skyla am 17.12.2014, 10:41 Uhr

Tut mir leid ... =(

Wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt und alles gut geht!


Bei meinen beiden Kindern "damals" :P habe ich weder vor noch in der Schwangerschaft irgendwas genommen, auch keine Folsäure. Da war ich auch noch jung (unter 20 und Anfang 30). ;)

Jetzt nehme ich aufgrund bekannten Mangels ohnehin gelegentlich ein Vitamin B-Präparat (mit allen B-Vitaminen, auch Folsäure enthalten) und Folio (mit aber nur 400 Mikrogramm Folsäure, jodfrei). Folio erst seit wenigen Wochen, das andere wie gesagt nur selten (meistens nur ein paar Tage kurz vor Mens).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.