Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hungrig13 am 04.12.2014, 17:59 Uhr

Fertilitätsminitor brauch mal hilfe

Hallo, ich habe heute meinen Monitor eingestellt, da ich heute Nachmittag meine Regel bekommen. Jetzt die Frage: soll ich jetzt schon auf ein Test Streifen pullern oder erst Morgen früh? Soll ja morgen Urin sein.

Lg und danke schon mal im voraus

 
3 Antworten:

Re: Fertilitätsminitor brauch mal hilfe

Antwort von Saso1974 am 04.12.2014, 21:45 Uhr

Würde es trozdem heute noch machen. Nicht das der dein Zyklus falsch berechnet. Mit den nächsten Tests gleicht sich das wieder aus wenn du sie morgens machst.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsminitor brauch mal hilfe

Antwort von Marienkäfer78 am 05.12.2014, 9:23 Uhr

Huhu!
Ich schleich mich mal ein.....
Hast du den von Clearblue? Der fordert doch eigentlich erst ab ZT 6 oder noch später Urintests an.... Bitte nur Stäbchen benutzen, wenn er diese auch anfordert. Ansonsten bringt das nämlich gar nix, da er diese nicht auswerten kann....
LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsminitor brauch mal hilfe

Antwort von hungrig13 am 05.12.2014, 9:44 Uhr

Oh danke dir. :)
Ja clearblue hab ich. Dann weiß ich bescheid ...
Dankeschön:):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.