Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 14.10.2016, 23:27 Uhr

FA termin

hey leute wollte mir mal etwas rat einholen bei euch.nach dem ich ja so happy bin,aufgrund des ZS heute da mein ES,morgen oder SO ist habe ich doch bedenken.nach der 1.SS hatte sich mein zyklus auf 31-32 T eingestellt.wollten aber auf grund der wohnungs situation,1 jahr nicht .der wunsch auf ein geschwisterchen ist jetzt doch sehr groß.habe mich nun mit meinem freund,mal darüber unterhalten wegen kind nr.2.er sagte vl klappt es mit einer SS,so schnell nicht mehr,obwohl wir gerade mal im ÜZ 5 sind.ich sollte doch wie er so oft sagt,mal einen termin beim FA machen.da vl ja etwas mit meinem körper nicht stimmen könnte.dabei habe ich nur etwas übergewicht,SS diabetes und was es da so gibt,hatte ich nichts von.ich sagte vl wäre ja eine kiwu klinik gut,aber wir wissen nicht ob das etwas kostet.ich habe gesagt vl hat es ja,diesen zyklus geklappt.das problem ist auch das mit einer größeren wohnung,weil ich ja schon länger im harz IV bin,mein freund hat arbeit,und es da schwer wird was zu finden.denn nicht jeder vermieter möchte,vom arbeitsamt miete bekommen.hoffen natürlich das wir endlich was finden,weil eine neue SS vl auch grade nicht gut wäre.sollte ich doch mal zum FA gehen wenn es nicht klappt?wie ist das denn bei euch so,mit job,zuhause,kinder,probleme.....

 
2 Antworten:

Re: FA termin

Antwort von Otzevonmallotze am 14.10.2016, 23:39 Uhr

huhu also 5 ÜZ ist im gegensatz,was hier schon so geschrieben wurde ein witz.kiwu klinik rate ich erst falls es,nach 1-2 jahren immer noch nicht geklappt hat.der FA kann aber soweit ich informiert bin,feststellen wann dein ES ist.also ist es wegen sowas nicht unbedingt,nötig einen termin zu machen.auser ihr habt alles mögliche versucht.... wohnungsuche wird vielleicht einfacher wenn noch ein kind unterwegs ist,kommt auch auf vermieter an.bin auch wegen kind erstmal zuhause,möchte aber sobald das 2.oder 3.geplant ist,wieder arbeiten gehen.mach dir nicht so ein kopf gibt schlimmeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA termin

Antwort von Tiii am 15.10.2016, 7:25 Uhr

Meine FÄ sagt immer, man könne sich nach 6-9 Monaten mal bei ihr melden. Dann würde sie das Blut mal untersuchen lassen. Aber vorher würde ich das auch nicht machen.
Ich habe Anfang Dez. eh meinen regiulären Kontrolltermin, da würde ich das mal ansprechen. Da wäre ich dann Ende 6. ÜZ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.