Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 03.03.2015, 13:04 Uhr

FA bei ZT 25,ES+10

Hallo,habe bei oben genanntem datum einen termin beim fa zur kontrolle wegen bereits laenger unerfuelltem kinderwunsch.koennte der fa im falle einer ss bereits ES+10 etwas sehen? Oder ist das unwahrscheinlich...?

 
4 Antworten:

Re: FA bei ZT 25,ES+10

Antwort von Giesela am 03.03.2015, 13:08 Uhr

Das ist mehr als unwahrscheinlich... Leider...
Er wird wahrscheinlich eine gut aufgebaute Schleimhaut erkennen, vielleicht nimmt er schon Blut ab, aber alles was vor Nmt ist wird wahrscheinlich noch nicht abgeklärt.
Wird aber auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein.

Drück dir die Daumen! Wie lange versucht ihr es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA bei ZT 25,ES+10

Antwort von Nana1500 am 03.03.2015, 13:13 Uhr

Ich dachte auch so aber naja mal schauen was rauskommt. Wir ueben seit 9zyklen haben aber bereits 4,5 jahre nicht mehr hormonell verhuetet. In der zwischenzeit haben wir unsere tochter bekommen nach 6uebungszyklen..und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA bei ZT 25,ES+10

Antwort von PiaMarie am 03.03.2015, 13:16 Uhr

Mit 9 Übungszyklen liegst du aber noch total im Rahmen. Erst ab einem Jahr wird zumindest meine Frauenärztin erstmal aktiv. Je älter du bist, desto länger kann es auch dauern (nur einer von vielen Faktoren, die das ganze beeinflussen können.. )

Ich weiß gar nicht, ich glaub bei uns sind s nun 4 -5 Zyklen seit dem letzten frühen Abgang.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA bei ZT 25,ES+10

Antwort von Nana1500 am 03.03.2015, 16:23 Uhr

Ja das stimmt wohl aber meine fa hat gemeint sir will mit blut abnehmen weil meime zyklen immer kuerzer werden und meine letzte mens genau 1,5 tage war. Ich bin 29,mein mann 30. beide schlank und fit also von daher passt alles. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.