Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 08.10.2015, 19:30 Uhr

FA Termin steht

Guten Abend Mädels.

Habe mich heute endlich durch gerungen und bei einem neuen FA angerufen (war mit dem alten nicht zufrieden).
Hab jetzt Ende November einen Termin zur Vorsorge. Werde dort aber ansprechen das wir wenn es bis dahin nicht klappt schon im 11.ÜZ sind.
Hoffe der FA ist kompetent und checkt mich mal durch.

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: FA Termin steht

Antwort von Saso1974 am 08.10.2015, 19:54 Uhr

Hi,

das war ganz sicher eine sehr gute Entscheidung!!! Im Endeffekt kannst du ja nur gewinnen ;)
Das mit der Inkompetenz und der Ignoranz von einigen Fa kenne ich auch leider sehr gut
Ich habe leider bisher noch immer nicht den richtigen Fa gefunden und die Suche danach auch aufgegeben......

Du bist ganz bestimmt gut aufgehoben

Drücke dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin steht

Antwort von GrowingMum am 09.10.2015, 6:39 Uhr

Vielen Dank Saskia!

Ja, ich habe nix zu verlieren da hast du Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.