Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erziehermama15 am 27.03.2017, 21:21 Uhr

FA Termin heute

Naja meine gyn ist sehr nett und hat n Ultraschall gemacht. Sie fand's komisch mit dem test vom januarende. Hat blut abgenommen um ne Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Meine Gebärmutterschleimhaut war ganz dünn es kann sich also nix einnisten. Sie meinte das sei noch nicht ungewöhnlich allerdings soll ich wiederkommen falls in 3-4 Monaten immer noch keine Regel da war. Dann will sie meinen Hormonhaushalt überprüfen. Bis dahin soll ich versuchen wieder zuzunehmen da mehr gewicht förderlich ist und ich kann halt versuchen das stillen zu reduzieren wenn ich mag.

Sie war sehr verständnisvoll und hofft mit mir. Leider hilft mir das ja nicht. (meine Smileys gehen immer noch nicht...) ich bin nicht viel schlauer als vorher und kann leider nicht viel tun: Ich esse soooo viel und ständig mehr kann ich nicht machen um zuzunehmen( ich weiß ist eig n luxusproblem aber in diesem Fall eben problematisch). Genauso kann ich meiner Tochter ihre "bu" nicht klauen denn wir beide stillen noch gerne. Ich kann nur schauen ob wir unauffällig das pensum wieder reduzieren...

Ach Mensch das ist doch alles doof! Los Körper mach dich startklar du hattest schon 15 Monate Zeit!!!

Musste mal gesagt werden. Jetzt werd ich mich mal durch Eure beiträge durchforsten um zu sehen wie es euch die letzten tage erging;)
Lg

 
2 Antworten:

Re: FA Termin heute

Antwort von Julefabi2010 am 28.03.2017, 7:30 Uhr

Guten Morgen, das ist blöd das du jetzt noch so lange warten mußt ehe sie weitere Kontrollen macht, hat sie es begründet, warum nicht jetzt schon geschaut wird was los ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin heute

Antwort von erziehermama15 am 28.03.2017, 20:55 Uhr

Ja sie meinte es sei jetzt noch 'normal' durch die zwei faktoren (gewicht und stillen)und mein junges alter. In 3-4 Monaten ist die Geburt meiner Tochter 1 1/2 Jahre her das ist für sie wohl son Knackpunkt an dem man andere gründe ausschließen sollte. Du hast recht es ist doof warten zu müssen allerdings denke ich auch nicht das ich hormonelle Probleme habe (hatte im Februar ja n bluttest beim Hausarzt da war alles supi-auch schilddrüse), also ich denke das ich an sich gesund bin. Wahrscheinlich zeigt mir mein Körper so dass eig alles zu viel ist und er mehr ruhe braucht. Das heißt wohl warten bis meine maus alle Zähne hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.