Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 23.09.2014, 14:47 Uhr

Extrem traurig

Das wars vorerst mit dem Kinderwunsch.
Mein Mann wurde gekündigt ohne Grund und Vorwand sein Chef istcwichtiget richtiges arschloch Sorry für dem Ausdruck er ist grad in seinem 2 Urlaubstag und dann sowas könnte nur noch heulen !

Drück allen fest die Daumen das bei euch alles so gut läuft wie ihr euch es vorstellt ich bin denn mal raus !

 
9 Antworten:

Re: Extrem traurig

Antwort von trine 29 am 23.09.2014, 14:58 Uhr

oh das tut mir leid für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem traurig

Antwort von Pupsi29 am 23.09.2014, 15:02 Uhr

Oh nein,das ist ja sch.. Tut mir leid :-( es gibt mittlerweile so viele Arschkröten,das nicht mehr normal. Aber Kinder kann man ja trotzdem kriegen,versteh aber diese Existenzangst völlig. Ich drück die Daumen für alles weitere. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem traurig

Antwort von Saso1974 am 23.09.2014, 15:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem traurig

Antwort von NuNun am 23.09.2014, 15:21 Uhr

Kopf hoch! Dein Mann findet sicher bald eine neue bessere Arbeit und damit bist du wieder dabei!! Ihr müsst doch deswegen nicht gleich den Kinderwunsch aufgeben, verstehe ich nicht ganz. Wenn der Chef eh so mies ist, ist es doch besser einen neuen Job zu suchen.
Wenn es schon job-mäßig nicht so gut läuft, ist es doch umso wichtiger, wenn man privat etwas hat, das einen erfreut, wie etwa ein weiteres Baby.
Ihr werdet doch nicht den Kinderwunsch nur vom Job abhängig machen...
Also Kopf Hoch!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von Engal81 am 23.09.2014, 15:29 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem traurig

Antwort von Summergirl_Mum am 23.09.2014, 15:33 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.... Man hofft, selber nie in so eine Situation zu kommen. Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass dein Mann bald eine noch viel bessere Stelle findet, und ihr euren Kinderwunsch verwirklichen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem traurig

Antwort von JOSOLO am 23.09.2014, 15:41 Uhr

Das ist ja sch...! Ich wünsche euch, dass er ganz schnell eine bessere Arbeit findet und ihr dann schnell wieder hibbeln könnt. Lass den Kopf nicht hängen...alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem traurig

Antwort von bock1992 am 23.09.2014, 16:46 Uhr

Kopfhoch das kennen wir mein Mann kam vor 2 Wochen mit der Kündigung heim und wir haben 2 Kleinkinder ich bin in der 15 Woche SS und wir haben ein Haus zum abbezahlen
Mit vielen Reparaturen vor 2 Wochen 4 Heizkörper kaputt und seit 3 Tage. Ist das Dach undicht
Und auto muss in die Werkstatt



So jetzt weisst du das es nicht nur euch so geht :-) das wird alles


Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem traurig

Antwort von joannalöding am 23.09.2014, 17:38 Uhr

Kinderwunsch ist ja da aber wir haben schon ein Kind das muss ja auch ernährt werden es ist halt nicht leicht in hh ein Job zu finden hoffe einfach nur das ich später noch ein posetiven Gespräch mit meinem
Mann führen kann mal sehen was er sagt ob er denkt das wir es schaffen oder nicht mal sehen es ist halt etwas kacke das es so gekommen ist bin echt traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.