Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemmy_91 am 24.10.2014, 22:51 Uhr

eure meinung

So mädels gleich mal tacheles hier....gleich vorne weg ich hab generell lange zyklen um die 45-47 tage (seid meiner fg im april 2013/11ssw)
Jetzt hab ich vor 2 wochen nen ganz leicht positiven sst gehabt...hab dann aber am zt 47 schmierblutungen bekommen. Also hatte ich den test schon wieder abgehackt. Und auch nicht nochmal getestet. Hatte mich damit abgefunden das das wohl meine regel dastellen soll....:/ nach nichtmal ganz 3 tagen war der rotz vorbei....so dann hab ich mir versucht einzureden vlt war es nur ne zwischenblutung bekommste deine tage eben nen bisschen später...hmm ok....so entschuldigt bitte die ausdrucksweise.....aber nö scheiße ist heute hatte ich nachts wie jede nacht vorsichtshalber nen tampon rein....so und die nacht hatte ich eine mini mini mini male rosane spur am tampon. Ohne hätte ich das nicht mal mitbekommen....
Was haltet ihr davon?
Ich werd immer ratloser. Fakt ist schwanger fühl ich mich nicht....hab kaum erwähnenswertes leichtes ziehen im unterleib aber sonst ist definitiv nischt.....ja. jetzt ihr, bin ja mal gespannt...kennt das vlt jemand?

 
7 Antworten:

Re: eure meinung

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 23:16 Uhr

Hmmmm, ratlos!
Wann war der lezte Ss Test jetzt!
Und bei welchem Zt bist du jetzt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung

Antwort von lemmy_91 am 24.10.2014, 23:26 Uhr

Der letzte sst war am 9.10. Die 2/3 tage hellbraune schmierblutung vom 12.10.-14.10. . Und heute wäre ich bei zt 59 (die letzten zyklen immer zwischen 45 und 47)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 23:53 Uhr

Ich würde dir echt empfehlen, hol dir einen Cleareblue Ss Tst, und mach ihn nochmal.
Für mich hört sich das an als wenn jemand bald von einem positivem Test berichten kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung

Antwort von lemmy_91 am 25.10.2014, 0:30 Uhr

Meinste da kommts noch auf die tageszeit an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung

Antwort von nita83 am 25.10.2014, 6:50 Uhr

Hallo, ich denke das ein cb dir unabhängig von der Tageszeit anzeigen dürfte.
Viel Erfolg.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung

Antwort von LittleMommy2011 am 25.10.2014, 7:30 Uhr

Da du ja schon etwas drüber sein müsstest ist es eigentlich egal wann.
Ich als Schisser würde bestimmt morgen Urin nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung

Antwort von lemmy_91 am 25.10.2014, 15:02 Uhr

Jut das ich am 5.11. Wieder nen termin bei meiner fä hab....is ja wirklich nicht mehr normal....:(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.