Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 09.10.2014, 12:21 Uhr

eure adleraugen bitte ;)

Huhu mädels,

Ich bin heute bei ES+8/9 und hab einfach mal nen SSt gewagt. Naja was soll ich sagen:ich seh definitiv was und bin leicht schockiert.
Ich glaube dies ist der Monat an dem ich echt am.wenigsten damit gerechnet habe.
Natürlich ist es noch früh aber naja jeder macht wohl wie er denkt.
Was meint ihr?

Lg
Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: eure adleraugen bitte ;)

Antwort von sonnenkind1981 am 09.10.2014, 12:45 Uhr

Hallo Tanja,
ich habe jetzt soo lange darauf geschaut, dass ich mir einbilde was zu sehen, aber wenn dann auch nur gaanz schwach.
Ich drücke dir die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure adleraugen bitte ;)

Antwort von Maskottchen am 09.10.2014, 13:43 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber könntest du es noch mal anders fotografieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.