Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 23.05.2016, 16:33 Uhr

Eure Meinung bezüglich Fertlitätsgele

Hallo, es gibt ja diverse gleitgele speziell für den Kinderwunsch. Ich kenne jetzt pre seed/ pre fert, conceive plus, zerstica.

Was haltet ihr von den gelen? Welche genau und warum?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Eure Meinung bezüglich Fertlitätsgele

Antwort von Mia1989 am 23.05.2016, 17:22 Uhr

Also ich kenne ehrlich gesagt nur Pre Seed.
Das haben wir jetzt schon in 3 ÜZ genutzt und schwanger geworden bin ich damit leider nicht.
Ich fand das eigentlich Gang angenehm in der Benutzung.
Meiner Freund haut es nicht um. Er findet es störend und unangenehm.

Naja mal schauen ob wir es weiterbenutzen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bezüglich Fertlitätsgele

Antwort von Sue175 am 23.05.2016, 18:48 Uhr

Also ich wurde im ersten preseed versuch schwanger. Sonst hat es immer 8-9 monate gedauert und diesesmal im 2. üz preseed benutzt und jetzt bin ich 10.ssw kann natürlich auch zufall gewesen sein.
Fand es auch nicht schlecht in der benutzung.
Kann es also empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.