Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen 27 am 23.11.2015, 13:21 Uhr

Es ?

Hallo Mädels,
Ich noch mal.
Ich War habe ich bei diesem zyklus eine Länge von 28 . 
Ich hatte am 10.11bis 13.11 meine Periode . Es war dann alles normal .
13,14,16 und 19 hatte ich ungeschützter gv. Am 19 hatte ich einen rosa ausfluss und und gegen mittag ein kleinen blutklumpen nur einen und dann War es gut , ein tag später bräunlich ausfluss das ging bis 21 dann War alles weg . 
Und gestern hatte ich hin und wieder einmal ein leichtes ziehen und dann ein starkes ziehen auf der linken Seite. Und gestern abend war mir ganz flau im Magen mit würgen Reiz. Das hatte ich noch nie. 
Könnte das der eisprung gestern gewesen sein ?? Und würde das die Zeitspanne vom gv bis zum eisprung reichen um schwanger zu werden??? 
Vielen Dank

 
10 Antworten:

Re: Es ?

Antwort von Wasserratte am 23.11.2015, 13:52 Uhr

Hallöchen :-)
theoretisch könnte das dein Eisprung gewesen sein. Aber wirklich nachweisen hättest du es nur durch einen Anstieg der Basaltemperatur können. Oder durch einen Bluttest.
Von der Zeitspanne, vom Sex bis zum vermuteten Eisprung könnte es auf jeden Fall gekappt haben. Spermien können unter guten Voraussetzungen bis zu 6 tagen in dir überleben. Und nach dem Eisprung ist die Eizelle noch 12- 16 manchmal sogar 24 Stunden berfruchtungsfähig :-)
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ?

Antwort von Sternchen 27 am 23.11.2015, 14:24 Uhr

Ich War gestern auch sehr sehr schlecht gelaunt. Konnte auch nicht schlafen können.
Ist das normal heute geht es mir gut habe gute Laune? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ?

Antwort von Wasserratte am 23.11.2015, 14:41 Uhr

Auch das ist normal... Das machen die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ?

Antwort von Sternchen 27 am 23.11.2015, 15:10 Uhr

Aber was mich so verwirrt war das rosane ausfluss und dann bäuerlich.
Na da bin ich gespannt ob es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ?

Antwort von Sternchen 27 am 23.11.2015, 20:45 Uhr

Habe was vergessen zu erwähnen eig hab ich einen zl von 32

Kann der es sich so weit vor schieben? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ?

Antwort von Wasserratte am 23.11.2015, 21:56 Uhr

Ja das kann er... viele Frauen haben noch viel längere Zyklen. Ich hatte meinen Eisprung erst an ZT 32.
Was mir allerdings zu denken gibt ISG der rosa Ausfluss. Das hört sich für mich nicht normal an. Ich wurde mal einen Abstrich beim FA machen lassen. Nicht das du eine Infektion hast. Das könnte auch zu schmierblutungen führen. Hatte ich selber mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ?

Antwort von Sternchen 27 am 24.11.2015, 10:26 Uhr

So gestern noch mal sex gehabt . Vll hat es ja geklappt. Ab wann kann ich testen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ?

Antwort von Wasserratte am 24.11.2015, 13:20 Uhr

Ca. 12 Tage nach Eisprung. Wenn die mens dann da ist kannst du dir den test sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ?

Antwort von Sternchen 27 am 24.11.2015, 19:58 Uhr

Hallo Wasserratte .
Danke das mir so viel Infos gibst.

Heute abend war mein zs spinn bar über 3 cm und habe ein starkes ziehen an der rechten Seite gehabt .
Gestern nochmal gv gehabt und heute noch mal . Dann müsste es ja klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ?

Antwort von Sternchen 27 am 25.11.2015, 7:32 Uhr

Guten morgen,
Heute ist vom zs nicht mehr zu sehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie rechnet mann es ?

Hallo meine Lieben! Ich hab mal wieder ne Frage. Wenn sich mein ES verschoben haben sollte ab wann kann man den ca einen SSt machen? Hatte ja mit ovus getestet und ich vermute das am 15.11 der es war hatten da au . Kann sich dadurch ...

von maxim2013 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

huhu, ich bin nämlich auch inzwischen so alt und habe trotz Unwidrigkeiten noch einen Kinderwunsch. :-) Mit ü 35 kommen sich manche Frauen vielleicht schon alt vor, aber für mich sind sie noch echt jung. :-) Laut mancher Experten sinkt die Fruchtbarkeit zwar beständig ab ...

von Susi1971 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schon Es?

Guten Morgen, wie geht's euch so? Vorgestern abend das erste mal seit der fg vor 2wochen geherzelt ... einfach so ... und lustigerweise seit gestern Abend spinnbarer zs. Mal schauen ob das jetzt es heißt ... bis jetzt wars immer so. Eigentlich wollten wir ja diese Runde ...

von Neutrina 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es Schmerzen jetzt schon

Hab ja übermorgen Us Termin beim Fa wegen Folikel gucken. Ich merke aber jetzt schon dazent den Druckschmerz im Unterbauch. Ich hoffe,dass der Es bis Mo vormittag noch dauert. Ich würde ja so lachen.... Laut Sprechstundenhilfe ist Zt14 ja völlig ausreichend. ...

von Pupsi29 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +11/+12

Und altblutige Schlieren am Finger beim Ertasten des Mumu und Mittelschmerz wird auch mehr :( 2.ÜZ also auch vorüber und kein Erfolg mit Ovus und PreSeed :( Mal sehen wir fix der nächste ES kommt, vielleicht haben wir ja noch ne August - Chance ...

von Steffi1110 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +10/+11

Hey Mädels, Heute ZT30 und wohl ES +10/+11. Ich merke eigentlich nicht unbedingt etwas, allenfalls piekt mal die Brust oder der Unterleib, also nix aufgälliges. Ausfluss hatte ich seit ES immer etwas. Habe nur normale Clearblue SS Tests hier, und eigentlich trau ich mich auch ...

von Steffi1110 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Hallo zusammen, ich frag mal wieder ob es wieder ein paar Damen gibt die Neu sind oder nur Stille Leser sind/waren? Wäre super ein paar neu willkommen zu heißen und nett zu empfangen. Wo seid ihr? Bitte mal ein Piiieeeppp

von Saso1974 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+2

...und ich schaue gefühlt alle 20 Minuten meine Temperaturkurve an als ob sich neue Erkenntnisse daraus ergeben würden Ich habe beschlossen, dass ich die Zeit der nächsten 12 Tage mit Plätzchenbacken verkürze - na, da werden aber einige ...

von Planungsministerin 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13

Hatte heute Nacht schon mal das Gefühl als wäre die mens da, war sie aber nicht. Heute ist es doch recht feucht unten, scheint so als käme sie heute. Dann habe ich wenigstens wieder eine ordentliche 2. ZH. Letzten Zyklus waren es ja nur 11 Tage. Habe vorsichtshalber meine ...

von KäferleMami 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bitte warte noch...

Guten Morgen Mädels, ich hoffe der ES wartet noch etwas, mein Mann kommt erst Donnerstag Nacht wieder, und ich merke es tut sich was bei mir. Bin heute ZT15, letzten Zyklus war mein ES (Tempianstieg) erst an ZT22, aber nehme diesen Monat zum ersten Mal Ovaria Comp. Bitte ...

von GrowingMum 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.