Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phanthera am 20.06.2017, 6:42 Uhr

Es will nicht mehr klappen

Hallo zusammen,

Irgendwie will es nicht mehr klappen.
Hatte im Dezember eine 2 Fehlgeburt.
Ich habe 3 Kinder, zwischen dem 2 und dem 3 Kind hatte ich die erste Fehlgeburt.
Seit Dezember will es einfach nicht mehr klappen.
Ich weiß nicht was wir falsch machen oder wieso es nicht mehr klappt? Frauenarzt sagte mir dass wieder alles ok ist und ich nun wieder bereit bin. Ich verzweifle

 
11 Antworten:

Re: Es will nicht mehr klappen

Antwort von Katrin1079 am 20.06.2017, 6:46 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will nicht mehr klappen

Antwort von Fledii am 20.06.2017, 14:00 Uhr

Was soll ich sagen....ÜZ15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will nicht mehr klappen

Antwort von Phanthera am 20.06.2017, 14:14 Uhr

Dass tut mir wirklich leid für dich. Wirklich Respekt gegenüber von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will nicht mehr klappen

Antwort von SoMaFaLe am 20.06.2017, 14:19 Uhr

Da kann ich mithalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will nicht mehr klappen

Antwort von Phanthera am 20.06.2017, 14:24 Uhr

Heißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will nicht mehr klappen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 20.06.2017, 15:04 Uhr

Hier ebenso - blutwerte und hormonstatus sowie regelmäßig Eisprünge alles lt fa Tipp Topp - trotzdem Nach einem Jahr miese Bilanz ... Eine fg in der 10 ssw - den 40. Geburtstag vor der Tür und kaum noch Hoffnung ein weiteres Baby zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will nicht mehr klappen

Antwort von Phanthera am 20.06.2017, 15:29 Uhr

naja des Alter spielt hier aber eine große Rolle.
Trotz alldem viel Glück noch vll wird es was noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will nicht mehr klappen

Antwort von gabb2805 am 21.06.2017, 13:17 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf. Nach 2 FG kannst du noch Kinder bekommen. Ich finde nicht, dass sie etwas falsch machen. Vllt die EZ haben schon nicht so gute Qualität und du musst nochmal versuchen. Ich wünsche dir viel Glück und drücke fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will nicht mehr klappen

Antwort von Fledii am 21.06.2017, 16:28 Uhr

Ich glaubs ja auch irgendwie.....es ist wohl das Alter..
Obwohl meine FÄ da andrer Meinung ist.Sie sagt ich soll mal einfach nicht dran denken.

Ha
Ha
Ha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will nicht mehr klappen

Antwort von Phanthera am 21.06.2017, 17:20 Uhr

Alles leicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will nicht mehr klappen

Antwort von sgae am 24.06.2017, 0:13 Uhr

Lass Dich erstmal drücken! Ich kann Deine Verzweiflung und Trauer sehr gut nachvollziehen! Ist auch wichtig, dass Du diese Gefühle zulässt. Aber - Deine FG ist noch nicht so lange her, objektiv gesehen, lass Dir und Deinem Körper da ein wenig mehr Zeit, um alles zu verarbeiten und dann wieder aufs Neue zu probieren. Mal eine vielleicht unangenehme Frage: Was war denn die Ursache der Fehlgeburt? Habt Ihr Euch auch beide untersuchen lassen? Ich finde immer - also zumindest bei mir ist das so - wenn ich weiss, warum etwas passiert ist, kann ich es leichter akzeptieren und verarbeiten und gut, vielleicht auch vermeiden, verändern etc. Dann: was mir auch geholfen hat, um mich wieder mit mir und meinem Körper vertraut zu machen, was meinen Zyklus zu beobachten. Einfach zu wissen, jetzt sind fruchtbare Tage, jetzt nicht, jetzt steigt die Temperatur etc. Das hat mir einfach Gewissheit gegeben. Ich betreibe Zyklusbeobachtung per Computer. Auch wichtig: Verarbeit das Ganze nicht alleine, sondern mit Deinem Partner, vielleicht auch in einer Therapie? Nur so als Idee...Und anonsten wie gesagt, gib Dir noch ein wenig Zeit und Ruhe! Drück dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.