Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 23.02.2017, 15:58 Uhr

Es will einfach nicht weitergehn

Nun schon Zyklustag 35 und immer noch keine Mens. Hatte nachweislich keinen Eisprung und will, dass diese Endlosschlaufe endlich aufhört.
Dachte, dass das nach dem Abstillen schnell sich einpendelt.
Vermute, dass ich eine Follikelzyste habe, den ganzen Zyklus zieht es an den Eierstöcken und im Unterleib, als wenn der Eisprung kommt. Kennt sich jemand damit aus?

 
7 Antworten:

Re: Es will einfach nicht weitergehn

Antwort von Julefabi2010 am 23.02.2017, 16:02 Uhr

Hallo,

seit wann hast du denn abgestillt? Meinst du es liegt am Stillen das du keinen Eisprung hattest? Wie lange hast du denn gestillt und wie hast du festgestellt, das du keinen ES hattest?

Was sagt denn deine Frauenärztin dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht weitergehn

Antwort von alegria2014 am 23.02.2017, 16:14 Uhr

Hab vor ca 3 Wochen abgestillt. Davor 1 Jahr nach Bedarf gestillt.
In den 3-4 Zyklen seit der Geburt hatte ich keinen Eisprung, festgestellt durch Temperatur. Die Stillhormone bewirken da einiges bei mir.

War noch nicht beim FA, wollte noch warten, ob es sich mit dem 1. Zyklus ohne stillen einpendelt. Aber der lässt jetzt auf sich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht weitergehn

Antwort von Julefabi2010 am 23.02.2017, 16:58 Uhr

Das ist natürlich blöd das es bei dir hormontechnisch so stark beeinflusst wird. Wenn du nun aber erst vor drei Wochen abgestillt hast, wird sich sicherlich bald was tun.

Ich hatte fast zwei Jahre keinen Zyklus wegen Stillen, erst seit 4 Monaten pendelt es sich bei mir wieder ein, allerdings stille ich noch zum Einschlafen....

Hab noch etwas Geduld, das wird bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht weitergehn

Antwort von Fischerin am 23.02.2017, 18:58 Uhr

Ich stille noch und mein letzter Zyklus war 50 Tage... denke das ist unterschiedlich wie schnell es sich wieder einpendelt. Ich stille weiter und hoffe es kommt trotzdem zum ES.
Drücke dir die Daumen, dass es bald mit ZT1 losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht weitergehn

Antwort von Miss Mary am 23.02.2017, 19:13 Uhr

Bei mir hat es nach dem Abstillen noch zwei Monate gedauert bis das erste mal die Periodedie kam, vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit? Ich drück dir die Daumen das sich dein Zyklus bald normalisiert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht weitergehn

Antwort von lena1986 am 23.02.2017, 20:04 Uhr

Ich glaube du musst einfach Geduld haben!

Ich hab meine Periode auch das erste Mal erst einen Monat nach dem Abstillen bekommen und dann hat es noch gedauert bis es sich weiter eingependelt hat!

Wenn du aber zu ungeduldig bist, vl doch beim FA nachfragen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht weitergehn

Antwort von alegria2014 am 24.02.2017, 3:09 Uhr

Danke vielmals für die Antworten. Werde mich noch ein bisschen in Geduld üben. Bleibt ja nichts anderes übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.