Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89 am 07.07.2015, 12:43 Uhr

Es verschoben

Eigentlich sollte ich am sa den es haben hatte auch immer diesen mittelschmerz. die ovu Tests aber nur sehr schwach blau so nun heute der Schmerz noch stärker und noch mehr Ausfluss nochmal einen gemacht siehe da schon viel deutlicher . Also heute wieder fleißig üben hoffe es ist nicht zu spät :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Es verschoben

Antwort von Lenchen1985 am 07.07.2015, 12:46 Uhr

Huhu, hast du noch ein etwa deutlicheres Foto ich seh das so schlecht
Wievielter ZT bist du denn heute? Drück die Daumen! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es verschoben

Antwort von NLA am 07.07.2015, 12:49 Uhr

Aber wenn das ein Ovu ist, ist der doch wirklich leider nicht positiv. Oder denkst Du, er war zwischen Samstag und heute? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es verschoben

Antwort von jessi 89 am 07.07.2015, 12:55 Uhr

Mein Handy macht so blöde Fotos die Tests davor waren alle noch heller heute ist die Linie schon deutlicher mache gleich nochmal einen vielleicht ist sie noch deutlicher. Was ist denn wenn die Linie nicht ganz dunkel wird ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Seite zurück hat Sie schon Bikder von den Ovus davor :)

Antwort von Saso1974 am 07.07.2015, 13:07 Uhr

Hmm,

ich bin jetzt nicht sicher ob es an den trockenen Ovus von vor ein paar Tagen liegt oder ob mein Tab das nicht so gut zeigt....
Ich finde man sieht schon eine kleine Veränderung :)
Drücke dir die Daumen das es bald ein Bild von positiven Ovu gibt

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es verschoben

Antwort von jessi 89 am 07.07.2015, 13:12 Uhr

Noch ein Bild oben der von gerade eben unten der von heute vormittag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Seite zurück hat Sie schon Bikder von den Ovus davor :)

Antwort von jessi 89 am 07.07.2015, 13:13 Uhr

Genau die davor waren ganz Hauch zart. Da sind die jetzt schon wesentlich deutlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es verschoben

Antwort von JessieFee am 07.07.2015, 13:27 Uhr

Bei einem positiven Ovu müsste der Strich genauso stark oder noch stärker als der andere Strich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es verschoben

Antwort von jessi 89 am 07.07.2015, 13:44 Uhr

Ja und was wenn es nur so bleibt und nicht stärker wird??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es verschoben

Antwort von Saso1974 am 07.07.2015, 13:57 Uhr

Keine Panik bitte
Ovus müssen NICHT wie beim Orakel oder Schwangerschaftstest stärker werden, wobei es bei den Sst NICHT auf die Stärke der Testlinie ankommt.
Meist werden Ovus von ganz zart bis etwas stärker sichtbar ganz plötzlich positiv! Selbst wenn man nix sieht die Tage vorher kann sich das innerhalb von Stunden ändern und fett positiv werden ;)
Nur geduld

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es verschoben

Antwort von jessi 89 am 07.07.2015, 14:34 Uhr

Oh ok da mache ich nachher nochmal einen . Und wie gesagt wir üben fleißig und in ca 2 Wochen wissen wir ja dann mehr. Danke euch für eure Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es verschoben

Antwort von NLA am 07.07.2015, 15:07 Uhr

Ja also, wenn er nicht gleichstark oder stärker wird, dann ist die LH- Konzentration in Deinem Urin vllt. für den Test zu niedrig oder Dein ES kommt noch oder war schon irgendwann, als Du vllt. nicht getestet hast? Hast Du schonmal Ovus benutzt, oder ist es der erste Zyklus? Die Ovus zeigen ja nur die LH Konzentration an und nicht, ob wirklich ein ES stattfindet. Ich würde weiter testen und vielleicht wird er in den nächsten Tagen wirklich positiv. Ich persönlich dachte auch oft " ja jetzt wird es positiver" bis ich dann irgendwann einen wirklich positiven Ovu in der Hand hatte! An den nicht- positiven Tagen, hat es immer die 10 Minuten (die bei meinen Test als Wartezeit stehen) gedauert bis der zweite Strich seine maximale Intensität erreicht hatte, an den wirklich positiven Tagen hat es kaum eine Minute gedauert und der zweite Strich war wesentlich dunkler als die Kontrolllinie. Nun weiß ich, dass es nicht " etwas positiver" oder sowas gibt. Ovus sind positiv wenn der Strich mindestens gleichstark ist, alles andere ist nicht positiv, Deine leider diesen Zyklus bis jetzt noch nicht. Drücke die Daumen, dass ihr den ES noch erwischt und es klappt! Sollte er nicht mehr positiv werden, ist die Konzentration zu niedrig oder Du hast vllt. keinen ES oder er war schon, wenn Du die Mens bekommst, hattest Du auch einen ES. Ich teste immer recht viele Tage (beginne an ZT 8) bis er dann irgendwann positiv wird, aber mache das nur, weil das erst mein 3. ÜZ ist und ich meinen Körper zwar immer besser kennenlerne, aber noch nicht sicher bin und dann keine " Angst" habe, den ES zu verpassen, falls er sich doch mal wirklich verschieben sollte... Kann sich ja wirklich einfach nur um ein paar Tage verschoben haben. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es verschoben

Antwort von jessi 89 am 07.07.2015, 16:59 Uhr

Danke für die ausführliche Antwort .
Es ist mein 1 Zyklus nehme aber schon seit dem ich mit meinem Fabian schwanger geworden bin keine Pille mehr merke auch den es immer durch den mittelschmerz ect. Hatte Sonntag und Montag nicht getestet denke das er da bestimmt positiv War und nun am abnehmen ist :( hatten am sa gs man sagt ja Sie überleben auch mal länger . Werden heute nochmal Herzen und dann sehen mache morgen nochmal einen ovu test . Denke da wird er dann noch schwächer sein.
In 2 Wochen wissen wir mehr ich Hibbeln einfach mal mit und wenn nicht ist der April auch ein schöner Monat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es verschoben

Antwort von leonmaus03 am 07.07.2015, 18:00 Uhr

Hallo, wie ist denn die Konsistenz vom zs? Beobachtest du deinen mumu?
Welcher zt. Bist du jetzt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P. S: auch ohne es, bekommt man seine Tage!

Antwort von leonmaus03 am 07.07.2015, 18:34 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P. S: auch ohne es, bekommt man seine Tage!

Antwort von jessi 89 am 07.07.2015, 20:22 Uhr

Bin heute zt 16 . Hatte am sa schon eine spinnbare konzistenz und heute dann sehr viel Ausfluss und auch ab und tu spinnbar schweren heute am meisten . Habe eben nochmal einen ovu gemacht die Intensität nimmt wieder ab also gehe ich davon aus das der es gestern oder heute morgen War . Hatte so und gestern keinen test gemacht . Also warten wir nun ab und hoffen das es trotzdem geklappt hat . NMT Tag dann zwischen 18 und 20 ? Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.