Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783  am 21.11.2016, 21:02 Uhr

es tut weh

...letzte Woche hatte ich mein ersten Termin es war ein kleiner krümmel zu sehen
aber noch kein herzschlag nun gut. mein FA meinte eigentlich müsse laut rechnung ja was zusehen sein. Blutabnahme folgte werte grenzwertig aber es kann ja sein das es doch ein wenig sich verschoben hat.

hoffnung


nun war ich heute noch einmal da.. was soll ich sagen krümmelchen hatte immer noch kein herzschlag und hat sich wohl auch nicht mehr richtig weiter entwickelt.
ich versteh die Welt nicht mehr es ist ungerecht
wir die uns einen kleinen Krümmel so wünschen werden geprüft mit geduld haben hoffnungen in sich tragen und dann wenn es soweit ist den verlust zu ertragen.


Morgen früh gehts in die OP



ich hoffe es geht euch besser und ihr habt wenigsten glück und könnt jetzt oder bald kugeln....

 
4 Antworten:

Re: es tut weh

Antwort von rgb am 21.11.2016, 22:35 Uhr

Das tut mir sehr leid! Und es ist ein trauriges Erlebnis...
Eine gute Freundin von mir hatte im März eine fg mit ausschabung aber schon 3 monate später war sie wieder schwanger und das Krümelchen wird ende Februar da sein. Lass den kopf nicht hängen und vierlier den Mut nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut weh

Antwort von nenchen85 am 22.11.2016, 6:59 Uhr

Oh du Arme! Kopf hoch! Bald wirst du ein Krümelchen im Arm halten. Drück dich! LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut weh

Antwort von londone-mail am 22.11.2016, 8:22 Uhr

:'( du arme.....lass dich mal drücken.....das ist bestimmt nicht leicht für dich...Erhole dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut weh

Antwort von pfaeffi am 22.11.2016, 12:59 Uhr

Wie geht es dir denn jetzt? Hast du die OP gut überstanden, körperlich zumindest?
Ich drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.