Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind5 am 30.09.2015, 10:52 Uhr

Es passiert dann wenn es

Sein soll obwohl es gerade nicht gut wäre, da wir die Ringelröteln im Haus haben. Ich durfte heute morgen mit clearblue positiv testen. alles genau wie vor 11jahren wie bei unserem größten. Ich bin total aufgeregt gerade.

Leider nimmt er das Foto vom Handy nicht.

 
10 Antworten:

Daumendrück

Antwort von Maylin81 am 30.09.2015, 11:03 Uhr

Alles alles Gute zum positiven Ergebnis und Daumendrück, dass die Röteln nix ausmachen und der Wurm sich gut festhält!!
Alles Liebe
Maylin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert dann wenn es

Antwort von Falumala am 30.09.2015, 11:08 Uhr

Das ist ja der Hammer, dabei wolltest du in dem Zyklus nicht positiv testen. Freut mich sehr für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert dann wenn es

Antwort von dieholde am 30.09.2015, 11:21 Uhr

lichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert dann wenn es

Antwort von Wunschkind5 am 30.09.2015, 11:37 Uhr

Jetzt hat mir gerade unser Kia mitgeteilt das es keine Ringelröteln waren. Sondern nur eine utikaria. Ich freu mich so. Das ist sooo toll. Jetzt kann ich mich freuen.

Danke ihr lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert dann wenn es

Antwort von Sunny_Kate am 30.09.2015, 11:44 Uhr

... herzlichen Glückwunsch!!
Na dann ist es ja gut. Da kann man gleich doppelt gratulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert dann wenn es

Antwort von Smmefa am 30.09.2015, 11:59 Uhr

Das ist doch mal super, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert dann wenn es

Antwort von Katjameyer am 30.09.2015, 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert dann wenn es

Antwort von SaCa2112 am 30.09.2015, 13:27 Uhr

Ich wünsche dir alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert dann wenn es

Antwort von Schmaufi am 30.09.2015, 16:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert dann wenn es

Antwort von Susn5 am 30.09.2015, 18:51 Uhr

Ha da sieht man wieder das wir überhaupt keinen Einfluss darauf haben. Die kleinen kommen dann, wann sie es für richtig halten :) Alles Gute zur Schwangerschaft

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.