Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 16.02.2017, 15:33 Uhr

Es nervt einfach!

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES11,
Habe seit 4 tagen morgens und auch nur morgens eine minimale helle blutung, die verschwindet dann wieder ins nirvana und morgens tadaaaaa wieder das selbe theater!

Mein Kreislauf sackt ständig weg und oh Überraschung jajaj viel zu früh ... trotzdem negativ nichtmal ein miiiini hauch eines schattens so langsam geht mir das alles so auf die nerven ich will jetzt meine mens oder gar nichts . Dieses hin und her macht mich irre

Sorry ich bin echt mies drauf seit ein paar tagen , mein mann geht auch dauernd in deckung

 
5 Antworten:

Re: Es nervt einfach!

Antwort von Hannitoni am 16.02.2017, 15:46 Uhr

Liebes, mir geht es ganz genau so! Habe auch dermaßen die Schnauze voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt einfach!

Antwort von MamiZum1. am 16.02.2017, 15:53 Uhr

Hast du auch so komische blutungen und Kreislauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt einfach!

Antwort von lena1986 am 16.02.2017, 16:38 Uhr

Ich denke eher, dass das eine SB vor der Mens ist. Hab ich auch, haben einige hier auch!

Hast du das, dass erste Mal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt einfach!

Antwort von MamiZum1. am 16.02.2017, 16:59 Uhr

Ja ist das erste mal (ist grad auch der 1. Zyklus nach der pille..) aber auch vorher bei meinen beiden jungs hatte ich das nie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt einfach!

Antwort von Hannitoni am 16.02.2017, 22:35 Uhr

Ja, habe ich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.