Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia91 am 18.08.2014, 23:05 Uhr

Es klappt einfach nicht ...

Hallo ihr lieben . War das letzte mal hier als ich schwanger war mit meiner Tochter aaliyah . Aaliyah wird im November 3 Jahre alt .
Mein Mann und ich wünschen uns seit fast einem Jahr ein 2 Tes Kind .. Es will aber einfach nicht klappen .


Ich bin langsam echt am verzweifeln ...
Hab so langsam das Gefühl das ich mich da zu sehr reinsteiger & es deshalb nicht klappt ...
Wem geht es denn genau so ?

 
6 Antworten:

Re: Es klappt einfach nicht ...

Antwort von 2Seesterne am 19.08.2014, 0:07 Uhr

Hallo du, mir geht es genau wie dir. Ich merke immer schon ab es+5/6, ob es geklappt hat und bin dementsprechend einige Tage gereizt bzw sehr traurig. Dann fange ich mich meistens. Gestern waren wir den ganzen Tag mit einem Baby zusammen und das hat mich so runter gezogen, dass ich das erste Mal in diesen 12 Monaten einen Heulkrampf hatte. Du bist also hier nicht alleine, es gibt viele Mädels denen es auch so geht. Lass den Kopf nicht hängen. LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es klappt einfach nicht ...

Antwort von Saso1974 am 19.08.2014, 7:38 Uhr

Guten Morgen,
hier habe ich denke ichbdas gleiche Problem sind jetzt auch bei einem Jahr üben, sollte so der 13 oder 14 ÜZ sein, hatte ziemlich kurze Zyklen von 25 Tagen, beschweren kann ich mich aber nicht, enn ich lese das einige von den Mädels ab 35 Tage ZT aufwärts haben. Nehme mir auch jeden Monat vor mich da nicht reinzusteigern klappt allerdings nicht wie geplant.
Heute habe ich meinen Fa Termin nachdem die lezten 2 Fas mich im dunkeln tappen lassen, ich hoffe das da etwas bei rumkommt.
Gruß Saskia an Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es klappt einfach nicht ...

Antwort von Saso1974 am 19.08.2014, 7:41 Uhr

Guten Morgen,
hier habe ich denke ichbdas gleiche Problem sind jetzt auch bei einem Jahr üben, sollte so der 13 oder 14 ÜZ sein, hatte ziemlich kurze Zyklen von 25 Tagen, beschweren kann ich mich aber nicht, enn ich lese das einige von den Mädels ab 35 Tage ZT aufwärts haben. Nehme mir auch jeden Monat vor mich da nicht reinzusteigern klappt allerdings nicht wie geplant.
Heute habe ich meinen Fa Termin nachdem die lezten 2 Fas mich im dunkeln tappen lassen, ich hoffe das da etwas bei rumkommt.
Gruß Saskia an Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es klappt einfach nicht ...

Antwort von meggi2006 am 19.08.2014, 9:35 Uhr

Wir sind auch im 9. ÜZ und es will nicht klappen. Seit einem Monat nehme ich nun Trinkmoor und ich merke, dass jetzt meine innere Unruhe verschwunden ist. Heute wird hoffentlich der Möpf mit der Post ankommen, dann nehme ich den auch noch, da meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist. Wenn sich das alles dann eingependelt hat, dann hoffe ich auf jeden Fall dieses Jahr noch schwanger zu werden.
Ich wünsche dir auch, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es klappt einfach nicht ...

Antwort von Saskia91 am 19.08.2014, 11:30 Uhr

Ja, für mich ist es auch sehr schlimm.

Da momentan sehr viele Bekannte von mir ein Baby bekommen haben und ich mir einfach immer vorstelle wie es wäre selbst wieder eins zu haben...

Ich muss auch sagen... das jedesmal wenn so dieser Zeitpunkt des Eisprungs ´´kommt / da ist ´´ es für mich eine Qual ist auf meine Tage zu warten ... und ich am liebsten schon 10 Tage vor der Menstruation einen SSW - Test machen will um Klarheit zu haben ...

Jeder Monat ist aufs neue eine Qual....

Gibt es denn nicht irgendwelche ''Hilfsmittel´´ ?


Vorallem, habe ich letztes Jahr Juni ein Kind in der 13 ssw verloren...das belastet mich auch noch sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es klappt einfach nicht ...

Antwort von Saso1974 am 19.08.2014, 23:28 Uhr

Habe mal gelesen das die Bryo comp bei der einnistung helfen sollen und wohl das hibbeln runterschrauben, nehme die auch bin aber auch immernoch hibbelig. Grossen Unterschied merke ich jetzt nicht, ist aber bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ja ich würde wenns ginge auch immer schon 1 Tag nach ES testen wollen, ich finde die Zeit geht nicht vorbei in der 2ten Zh.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.