Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eowyn9677 am 06.01.2015, 17:51 Uhr

Es ist wie verhext!!!

Laut dem Eisprungrechner würden die fruchtbaren Tage erst am Mittwoch beginnen, aber ich hab geahnt, dass das nicht stimmt.Obwohl meine Regel erst an Silvester vorbei war, hab ich seit Tagen das Gefühl, dass es läuft, als viel Zervischleim. Montag wäre eigentlich perfekt gewesen zum herzeln, aber ausgerechnet in der Nacht zum Montag hatte mein Mann gesundheitliche Probleme und konnte nicht schlafen. Also nix mit üben... Gestern war der Ovutest negativ, heute ist er fett positiv. Jetzt haben wir noch eine Chance, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Aber statt 5 Tagen haben wir jetzt nur einen Tag wo es klappen könnte. Ach man, immer kommt was dazwischen. Drückt mir die Daumen.

 
2 Antworten:

Re: Es ist wie verhext!!!

Antwort von Blume292 am 06.01.2015, 18:02 Uhr

Um ss zu werden reicht ein einziger Tag (fast haette ich "Schuss" geschrieben) aus. Heute waere dem fetten Ovutest zufolge der beste Tag und morgen der zweitbeste, denn wann der ES nach fettem Ovutest kommt ist sehr unterschiedlich und reicht von "in den folgenden Stunden" bis "in 32 Stunden".

Und bitte versucht das ganze stressfreier und lockerer anzugene (ich weiss es ist schwer), aber Stress ist genau das was eine SS verhindern kann.
Nehmt es mit Humor, lacht danach ueber die Turnuebung im Bett denn das alleine kann schon den Unterschied zwischen "geklappt" und "nicht geklappt " machen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wie verhext!!!

Antwort von Happy0912 am 06.01.2015, 20:14 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!!!! Habt Spaß... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.