Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landei123 am 28.09.2016, 12:20 Uhr

Es hat sich doch noch was getan

Huhu,

heute an ZT 17 im 1. Clomizyklus war ich nochmal beim Doc, nachdem letzte Woche an ZT 11 nix zu sehen war. Tja und heute waren da 4 Follikel, alle um die 1,9 cm groß. Es besteht diesen Zyklus doch noch die Chance auf einen Eisprung, juhu!
Die nächsten Tage werden wir also nutzen und ich hoffe, dass dann auch meine immer problematische 2.Zyklushälfte endlich mal Dank hormoneller Hilfe länger dauern wird als nur 9/10 Tage.

LG und jedem hier viel Erfolg bei dem großen Projekt, an dem wir alle arbeiten !

 
6 Antworten:

Re: Es hat sich doch noch was getan

Antwort von leonmaus03 am 28.09.2016, 13:57 Uhr

Na super. Bei mir sind damals auch zwei Eier gewachsen und da war für uns klar, das wir den Monat aussetzen. Ich war enttäuscht, aber nicht wegen dem auslassen, sondern wegen den zwei eichen. 4 eier, das wäre mir zu heiß!

Setzt ihr auch aus? Oder nutzt ihr die Chance?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich doch noch was getan

Antwort von nero-black am 28.09.2016, 14:08 Uhr

Ich hab mal ne Frage. Warum habt ihr bei 2 Eiern ausgesetzt? Hat man dann nicht eine doppelte Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich doch noch was getan

Antwort von Landei123 am 28.09.2016, 14:41 Uhr

Habe den Doc gefragt, ob alle vier springen werden und er meinte, dass höchst wahrscheinlich sich nur einer zum Leitfollikel entwickeln wird. Da vertraue ich jetzt mal drauf und die Chance wird genutzt. Sind auch schon ein Jahr am üben und da mag ich nix vergeben. Die Chance, dass es überhaupt klappt ist ja auch nicht riesig... Also, No Risk No Fun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich doch noch was getan

Antwort von ClaudeMi am 28.09.2016, 18:04 Uhr

Uiuiu, das wäre mir auch zu heikel. Bei 4 Follikeln, die etwa gleichgroß und mit 1,9cm auch quasi schon sprungreif sind...
Mir wurde mit 4 (1x1,1 die anderen 3 ca 1cm) sehr dringend geraten zu verhüten.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

 @nero-black

Antwort von leonmaus03 am 28.09.2016, 18:23 Uhr

Ja aber auch eine doppelte Chance auf Zwillinge. Wir haben schon zwei und wollten es nicht riskieren. Zwillinge wollen wir beide nicht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich doch noch was getan

Antwort von leonmaus03 am 28.09.2016, 18:25 Uhr

Ist richtig. Am Ende haste aber 4. Wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert es meistens. Viel Glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.