Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unknowen am 20.02.2017, 12:13 Uhr

Es+9 pregnafix blau negativ

Huhu, wir üben jetzt schon 2 Jahre für unser drittes Kind :( heute getestet an es+9. nichts zu sehen auf dem 10er pregnafix. Heul :( ich mag nicht mehr. Kann ich die Hoffnung jetzt aufgeben? Lg

 
8 Antworten:

Re: Es+9 pregnafix blau negativ

Antwort von Reschi3 am 20.02.2017, 12:21 Uhr

Es+9 ist noch sehr früh. Du kannst immer noch schwanger sein. Hab dieses Monat auch so früh getestet, aber war bei mir nix.
Aber zuverlässig ist er halt wirklich erst nach NMT.
Ich drück dir Daumen, noch ist alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 pregnafix blau negativ

Antwort von unknowen am 20.02.2017, 12:32 Uhr

Dankeschön. Es ist so eine Sache , mit dem geduldig sein :) wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 pregnafix blau negativ

Antwort von Mami.92 am 20.02.2017, 12:52 Uhr

Warte noch einbisschen :) drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 pregnafix blau negativ

Antwort von SaSi_77 am 20.02.2017, 13:18 Uhr

Hallöchen,

ich bin ES+10, falls die Mens nicht kommt dann wird am Sonntag ein Test gemacht. Vielleicht haben wir beide ja Glück.

Muss aber dennoch mal fragen: Richtet sich der Termin für den Test nach dem ES+....., oder Zykluslänge ? Die weiß ich nämlich nicht so wirklich. Ist seit der FG immer anders.

Danke im voraus,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 pregnafix blau negativ

Antwort von Aleco315 am 20.02.2017, 13:39 Uhr

Ihr dürft mich steinigen, falls ich jetzt falsch liege... Normal testet man an Es +14. Wenn der Es später ist, rückt auch der Nmt nach hinten... Mein Beispiel aus dem letzten Zyklus: normal hab ich einen Zyklus von 33 Tagen. Zt 1 war am 12.1. Von meiner App wurde der 31.1 als Es errechnet. Somit wäre Nmt am 13.2 gewesen. ALLERDINGS hab ich erst am 02.02 einen positven Ovu gehabt und somit meinen Nmt am 16.2. Der zyklus hatte daher 36 Tage... Bei mir schwankt das normalerweise nicht so.
Was ich damit eig. sagen wollte^^... Sicher testet man 14 Tage nach Es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 pregnafix blau negativ

Antwort von SaSi_77 am 20.02.2017, 13:46 Uhr

Danke, na dann wäre Sonntag ja ok. Da wäre es ES+16

Mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 pregnafix blau negativ

Antwort von Reschi3 am 20.02.2017, 14:18 Uhr

Bin schon wieder ZT 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 pregnafix blau negativ

Antwort von Annaleinchen89 am 20.02.2017, 15:13 Uhr

Ich denke auch dass du noch Hoffnung hast, ES+9 kann ja wirklich zu früh sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.