Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 22.04.2016, 8:06 Uhr

Es+8 und immer näher....

Ich glaube ich geh mir selber schon auf die nerven. Es gibt keine Sekunde an der ich nicht daran denken muss. Entspannen geht auch nicht. Es ist so fürchterlich schlimm. Dann jeden Tag nur noch deprimiert und die Laune bis zum Boden. Und dazu kommt das man weiß das man schon 6 Monate probiert und es nicht klappen wollte. Immer wieder enttäuscht. Es ist so eine Kraft die man hergeben muss besonders wenn der Test negativ ist und immer wieder neu anfangen muss. Und dann kommt die Frage warum klappt es nicht, bei der anderen war es doch so schnell. Depri sorry wollte einfach mal was los werden.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Es+8 und immer näher....

Antwort von nanny41088 am 22.04.2016, 8:35 Uhr

so geht es mir nach 2 fg auch =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 und immer näher....

Antwort von caramel4u am 22.04.2016, 8:40 Uhr

So geht es vielen von uns
Beim ersten hat es super easy geklappt und um einen herum werden sie schwanger wie die Kaninchen. In unserer krabbelgruppe sind von acht muttis vier schwanger und davon drei aus versehene stillunfalle - es kostet mich wahnsinnig kraft da hin zu gehen. Die psyche spielt eine große Rolle glaube ich. Aber und daran halte ich mich fest und hole mich wieder aus meinem loch: ich habe ein ganz wunderbares Kind und das braucht mich. Ein Geschwister wäre toll aber momentan kann sie damit nichts anfangen. Das ist mein ding. Also sehe ich mir dieses tolle wunder an und bin happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 und immer näher....

Antwort von caramel4u am 22.04.2016, 8:42 Uhr

Viel Glück natürlich dass du nächste Woche positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 und immer näher....

Antwort von Alex0407 am 22.04.2016, 8:59 Uhr

Hey du, lass dich mal drücken

ich kann dich gut verstehen wie du dich gerade fühlst. Ich bin mittlerweile im 22. ÜZ und es will einfach nicht klappen, obwohl wir beide gesund sind

Seid ich in der 2. ZH die BRYOPHYLLUM COMP Globuli nehme, ist es mit der Ungeduld und der schlechten Laune bei mir besser geworden. Klar bin ich noch am hibbeln, aber auf eine ganz andere Weise wie vor ein paar Monaten.

Wünsche dir dass du dich bald besser fühlst und drück dir die Daumen dass es bald klappt

Wünsch dir einen schönen Tag LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 und immer näher....

Antwort von Tisa24 am 22.04.2016, 10:26 Uhr

Danke ihr lieben für eure Antworten. das habe ich auch wenn ich Schwangere sehe oder den Satz von bekannten bekomme ,, ich bin schwanger,, dann würde ich am liebsten heulen. Ich drücke euch ganz feste und wünsche euch das es bei euch auch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.