Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 27.11.2015, 21:47 Uhr

Es+3 Trüber Schleimpropfen im Klopapier

Hallo,ich schon wieder.... Ich habe vorhin im Klopapier nen trüblichen Schleimpropfen gehabt und auch virher schon leichten Klaren spinnbaren Zs Abgang beobachtet,seit heute auch leichtes Ziehen links. Ich bin recht irritiert,denn das den klaren spinnbaren zs hab ich sonst bei Es+7. Das Ziehen ab ca Es5/6. Der trübe Propfen sonst erst nach Es+7.
Äh das alles jetzt schon so früh???? Es ist davon auszugehen,dass es nicht geklappt hat,hab ich auch so im Gefühl.
Kann das Clomifen da dran schuld sein?
Aaaaaahhhhhhhhh......
Lg Pupsi

 
6 Antworten:

Re: Es+3 Trüber Schleimpropfen im Klopapier

Antwort von Saso1974 am 27.11.2015, 22:57 Uhr

Huhu Pupsi,

ganz ruhig! Das Clomifen kann einige Veränderungen mit sich bringen. Dinge die man vorher ohne Clomi hatte kommen z.b. spät, nicht oder anderst. Da es Hormone sind kann es einige Veränderungen mit sich bringen was aber nicht gleich heißen muss das dies schlecht ist. Gut ist doch das du merkst das sich etwas tut und das ist doch erstmal positiv, wenn auch verwirrend aber dein Köper tut das was er soll auf ein paar Tage früher oder später ist doch eigentlich ge........., oder?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 Trüber Schleimpropfen im Klopapier

Antwort von Pupsi29 am 27.11.2015, 23:39 Uhr

Naja ist nur alles neu dann. :-) Aber danke für deine lieben Worte. ;-) Naja das eigentliche kommt ja erst noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 Trüber Schleimpropfen im Klopapier

Antwort von Saso1974 am 27.11.2015, 23:58 Uhr

Bitte immer wieder gern

Ist doch wahr, in meinen Clomi Zyklus/Zyklen war auch alles anderst als ich es gewohnt war....
Habt ihr auslösen lassen?
Ich weiß lieber mit dem schlimmsten rechnen dann triff es "Frau" nicht so hart wenn wieder mal die Mens unerwünschter Weise eintrudelt.
Ich halte dir die Daumen das es geklappt hat

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 Trüber Schleimpropfen im Klopapier

Antwort von Pupsi29 am 28.11.2015, 0:13 Uhr

Ja das stimmt,das war dann wohl die übelste Variante.
Ok also nehme ich das jetzt mal als "normal" an und warte ab. :-) Fa hat nicht ausgelöst. Er meinte (Mo war ich da),Dienstag oder Mittwoch. Aber der Es war schon in der Nacht zu Dienstag. Er sagte in einer Woche zum Blutabnehmen,werd aber Dienstag gehen,dann bin ich in Rahmen.
Ja genau,lieber negativ/realistisch denken,auch wenn man weiterhin hofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 Trüber Schleimpropfen im Klopapier

Antwort von Saso1974 am 28.11.2015, 0:42 Uhr

Das finde ich gut :)

Bin gespannt was der Zyklus dir bringt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 Trüber Schleimpropfen im Klopapier

Antwort von Pupsi29 am 28.11.2015, 0:49 Uhr

Ich auch. Naja irgendwie ist ss schon abgehakt. Bei dem anderen wird wenigstens hoffe ich ne Verbesserung beingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.