Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDieeinbabymöchte am 14.05.2017, 19:00 Uhr

Es+2 ubterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage das mit den kunderkrigen ist bei mir schon lange her also 8 Jahre.ubd wir wollen ein zweites es sollte am Samstag sein also gestern wir hatten am Freitag und am Mittwoch.freitag war der xevix Schleim dähnbar und auch glasig jetzt habe ich ein leichtes ziehen und Schmerzen im unterbauch kennt ihr sowas?

Und jetzt ist der Schleim eher milchig und nicht dähnbar also kann das ja kein Ei sprung ziehen sein.
Meine letzte Mens war am 28.april habe einen regelmässigen ritmuss von 30.

Wäre dankbar für antworten

 
3 Antworten:

Re: Es+2 ubterleibschmerzen

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 14.05.2017, 19:15 Uhr

Keiner ein Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2 ubterleibschmerzen

Antwort von Milaschka am 14.05.2017, 21:50 Uhr

Hey,
also mit dem Schleim ist es auch manchmal nicht so eindeutig, wann genau die Es ist, aber das ist ein Körpersignal. Da sollte man und am besten jede 2 Tage.....
Der ziehende Schmerz, besonders wenn der einseitig ist, kann darauf deuten, dass die ES nächste paar Tage statt findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2 ubterleibschmerzen

Antwort von ClaudeMi am 14.05.2017, 21:54 Uhr

Sorry, dein Text lässt nicht wirklich ne Frage erkennen und ist so dahingeschmiert (Rechtschreibung und Zeichensetzung sind unterirdisch - und zwar nicht nur wegen fehlendem Wissen: "kunderkrigen" z.b. ist einfach nur dahin gesch...), dass man nicht wirklich Lust zum Antworten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.