Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 09.08.2017, 16:49 Uhr

Es+12 Test negativ..Wer hibbelt noch aktuell?

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie weit seit ihr so und merkt ihr was? Ich hatte seit circa ES+6 Unterleibsziehen und seit drei Tagen bissi Brustziehen seitlich..zwischendurch auch etwas empfindliche Brustwarzen...Jetzt im Moment spüre ich so gut wie nichts..Hatte mir echt Hoffnung gemacht da das mein letzter Clomifen Versuch war.Schwangerschaftstest war-wie sollte es anders sein mal wieder negativ-ich bin totraurig..Seit 2 Jahren versuchen wir es und seit der FG im Dezember in der 11ten Woche klappt es einfach nicht mehr..Vielleicht sollte ich es einfach aufgeben mit 40J wird es wohl einfach nichts mehr..hänge mal meine Kurve mit an..Danke fürs ausheulen..Wünsche euch mehr Glück! Lg, Naddel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es+12 Test negativ..Wer hibbelt noch aktuell?

Antwort von good4nothing am 09.08.2017, 17:03 Uhr

Sieht bei mir genauso aus. Ich hatte so auf April gehofft, eine Woche überfällig, aber Test negativ. Seit meiner FG im März warte ich auch sehnsüchtig auf den positiven Test. Meine ersten drei Kinder kamen immer recht schnell, No. 4 konnte leider nicht bleiben und No. 5 will wohl gar nicht erst klappen. Denke auch, dass das Alter mir die rote Karte zeigt. Ich bin darüber sehr frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 Test negativ..Wer hibbelt noch aktuell?

Antwort von Erdbeereis am 09.08.2017, 17:37 Uhr

Mir geht's genauso wie dir! Ich habe gestern bei ES+12 negativ getestet. Morgen an NMT werde ich zwar noch einen Test machen, aber nur, weil ich danach (wenn er wie erwartet negativ ist) das Utrogest absetzen muss. Schade, aber vielleicht wird ja der Mai unser Glücks-Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 Test negativ..Wer hibbelt noch aktuell?

Antwort von JoMaSu am 09.08.2017, 18:14 Uhr

Bin heute ES+11, aber habe den Zyklus abgehakt, freue mich jedoch, dass ich dieses Mal zumindest die 10Tage in der HL geschafft habe. An ES+7 & 8 hatte ich ja minimale SB und heute wieder nur einen Hauch rosafarbenen ZS.
Die 4 steht bei mir ja auch vorne und wenn ich daran denke, wie lange wir für unseren Sohn geübt haben, dürfte ich eigentlich nicht auf ein 2. Wunder hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 Test negativ..Wer hibbelt noch aktuell?

Antwort von Naddel007 am 09.08.2017, 18:15 Uhr

Ich habe Freitag NMT und werde bei negativ-wovon ich ausgehe dann auch das Utrogest absetzen..Ich drücke uns trotzdem noch die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 Test negativ..Wer hibbelt noch aktuell?

Antwort von katja 26 am 10.08.2017, 10:09 Uhr

Ich bin es+11 habe nich getestet ausser es+9 negativ . Ich gehe auch nich davon aus dass es geklappt hat. Keine anzeichen &547;&547;&547; denke übungszyklus 6 steht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.