Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarina-22 am 08.02.2016, 20:26 Uhr

es+11 und alles anders

Hey ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch :)

Mein Mann & ich versuchen schon eine weile schwanger zu werden :D ..
Mir sind einige Sachen aufgefallen die ich in den letzten Zyklen nicht hatte unzwar

1. Ich hatte meinen ES ZT14 ungefähr in diesem zeitraum hatte ich den mittelschmerz auf beiden seiten ein paar Tage später möchte ich frühstücken musste aber aufspringen da ich ein heftiges stechen in der leistengegend hatte.. sehr mittig & nur ein paar Sekunden als würde mir jemand ein Messer rein rammen

2. Seit dem fängt meine hündin an andauernd zu jaulen, zu Fiepen und baut sich aus meiner bettdecke ein nest


3. Nun bin ich 4 Tage vor nmt und mein zs ist sehr verändert im Gegensatz zu den anderen Zyklen ich hatte sonst immer um die zeit weissen dickflüssigen ausfluss ... nun habe ich aber nichts außer weisse kleine Stücken ich muss gestehen ich habe heute meinen mm abgetastet
Was sagt ihr dazu ganz liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: es+11 und alles anders

Antwort von sarina-22 am 08.02.2016, 20:46 Uhr

Was mir noch aufgefallen ist ist dass ich vor 3 tagen ungefähr auch diesen zs hatte nur mit etwas durchsichtigem Schleim dran also sah aus wie ein schleimpfropf nur halt weisse Stücken in einem dicken "ungekochtem Eiweiss"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 und alles anders

Antwort von EndlichMami2016? am 08.02.2016, 23:03 Uhr

Leider heißt das noch garnichts. Auch wenn es vorher noch nie so war, kann es jetzt aus irgendwelchen Gründen einmalig anders sein. Erst wenn die Mens nicht kommt, kannst Du einej sicheren Test machen. Hunde werden auch mal scheinschwanger. Das muss nichts bedeuten. Tut mir leid, warte noch mindestens 4 Tage. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.