Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl1987 am 21.04.2016, 9:03 Uhr

Es +10/11 Frauenarzt

Guten morgen

Komme gerade vom Frauenarzt regulärer Termin habe ihm gesagt das ich ul schmerzen hab keine pille nehme z.zt das ganze blabla
Gbm schleimhhaut is aufgebaut
Er drückte und meinte obwohl keine bakterien im urin waren blasenentzündung bluttest hat er nicht gemacht.
Ob es geschnackelt hat kann er im us doch noch garnicht sehen oder?

 
3 Antworten:

Re: Es +10/11 Frauenarzt

Antwort von Katha87 am 21.04.2016, 9:49 Uhr

Ich war auch mal regulär beim FA und hab da mit ihr gesprochen und meine Symptome geschildert,da meinte sie kann sein oder auch nicht.
War paar tage bevor die mens kommen sollte und tja 2 Wochen später war ich wieder bei ihr :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10/11 Frauenarzt

Antwort von luck am 21.04.2016, 14:31 Uhr

Da kann der Arzt noch nichts sehen. Ab der 6.ssw sieht man manchmal oder häufig was kleines. 7.ssw wäre der früheste Termin wo ich zum US gehen würde. Besser noch später, doch das halte ich doch auch nicht aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10/11 Frauenarzt

Antwort von Sonnenstrahl1987 am 21.04.2016, 19:20 Uhr

Ich War vorsorglich nochmal beim urologen der mir klar sagte keine blasenentzündung bin total verunsichert test heut morgen negativ Regel müsste Dienstag komm....oder auch nicht bin es 10/11 da kann und will ich nicht einfach irgend ein Antibiotika nehmen. Fa hat kein Blut genomm zwecks hcg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test Junkyyyyyy =D aber ich glaube es hat geschnakelt =)

hallo ihr lieben , ich hatte am 23 .3 meine tage und so um den 10 wohl meinen eisprung jetzt habe ich vorgestern mal nen test gemacht ICH weiss VIEL zu früh , =D aber ich kann es einfach nicht lassen =P aber ich bilde mir eine hauchzarte linie ein ^^ kann natürlich auch ...

von nanny41088 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12/13 und ...

... beginnende bakterielle vaginose die dritte in acht Wochen trotz Zwangspause ist doch zum kotzen. War heute im kh und hab Zäpfchen für den Fall einer ss und Montag mal wieder zur fa

von caramel4u 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels, gebt Bitte nicht zuviel auf auf Symtome nach dem Es, ich

habe es zig Zyklen erleben müssen wie man tatsächlich auf alles genau achtet und sogar googelt wer mit diesem oder jenem Symtom positiv testen durfte und Ss war. Das ging von Tempi, zu Zs dann ziepen hier, stechen da, ein bisschen übelkeit Pickel und Kopfschmerzen dann mal ...

von Saso1974 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +6

Huhu liebe mithibbelnde Bin ganz neu hier und heute es+6 Hab ein leichtes ziehen im Unterleib und dicklich milchigen zervixschleim. Eher pms oder beste vorraussetzungen

von Sonnenstrahl1987 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kennt ihr das Gefühl noch vor dem Es und kurz danach,

das es mit höchster Wahrscheinlichkeit oder besser 100% (wieder) nicht geklappt hat??? Bei mir ist es so eine Art Vorahnung die sich leider immer wieder bestätigt Wie ist das bei euch? Vorallem ...

von Saso1974 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie soll ich es bloß schaffen "den Druck raus zu nehmen"?

Hallo, ich bin (wieder) neu hier! Kurz zu meiner Geschichte: Mein Mann und ich haben einen mittlerweile 3,5 Jahre alten tollen Sohn, der damals im ersten ÜZ nach der Pille entstanden ist! Mein ungefährer "Lebensplan" hat vorgesehen, das ich gerne 2 oder 3 Kinder hätte, mit ...

von gwasslschdribbe 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES, aber komischer Zervix???

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mir einen neuen FA gesucht weil ich mit der alten nicht mehr zufrieden war. Mein neuer sagte gestern zu mir, dass ich schöne Follikel hätte, insgesamt wohl 3 Wir sollten am besten ...

von njina 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie gehts euch nach dem ES?

Huhu,wir sind im ersten Zyklus wo wir es drauf ankommen lassen? Mein letzter Zyklus war 24 Tage,davor die meisten 26 auch schon mal einen mit 31 Tagen aber im ganzen relativ regelmäßig. Nun hab ich seit einer Woche immer wieder pieksen im Unterleib,teilweise als ob sich die ...

von Katha87 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab heute negativ getestet bei ES+11

So das wars mit diesem Zyklus .... Habe mit dem CB getestet bin mir daher sehr sicher dass ich nicht schwanger bin. (Ergebnis stimmt an nmt-3 zu über 80%) Das gemeine ist, dass ich heute insgesamt 3 mal geträumt habe der Test ist positiv - jedesmal wenn ich wach wurde war ich ...

von Tobecontinued 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hatte das auch schon mal einer nach dem ES?

hallo Mädels , ich hatte jetzt vor 2-3 tagen meinen eisprung und ich habe so ein brennen in der MuMu gehabt am letzden tag des ES ...jetzt kommen magenschmerzen und laune dazu , und ich heule wegen jedem bisschen , das wäre wenn es geklappt hat was ich irgendwie im gefühl habe ...

von nanny41088 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.