Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 21.08.2014, 9:06 Uhr

Erster Zyklustag - neue Chance - wer noch?

Irgendwie auch wieder ein gutes Gefühl, denn es beginnt wieder das Hoffen. Nervenaufreibender sind immer die Tage vor NMT.
Da sich offenbar letzten Zyklus was befruchtet aber nicht gescheit eingenistet hat, bin ich nun hoffnungsfroh, dass ich vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück habe.
Vielleicht ein Ende-Mai Baby??

 
4 Antworten:

Re: Erster Zyklustag - neue Chance - wer noch?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 21.08.2014, 10:06 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es nächsten Zyklus klappt. Ich kann noch ne Woche hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklustag - neue Chance - wer noch?

Antwort von LittleMommy2011 am 21.08.2014, 10:51 Uhr

Drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Meine Mens lässt auch nach 2 Wochen noch auf sich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklustag - neue Chance - wer noch?

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 12:00 Uhr

Hay,

ich bin heute Zt. 3 von (hoffentlich) 26, ich hoffe einfach mal für uns alle, das es was wir, obwohl dann der Chat aufeinander ziemlich leer wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklustag - neue Chance - wer noch?

Antwort von SuperNika-2007 am 21.08.2014, 22:46 Uhr

am Freitag bin ich ZT 6 meine Mens war gestern vorbei , endlich!!! Heute nur noch einbischen Schmiere.

Hoffe wir haben diesmal Glück!!! Drücke Euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links. Zs war auch spinnbar heute mittag. Bin jetzt ehrlich gesagt ...

von nita83 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

clomifen an zyklustag 6 beginnen??? Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 9 - habe ich Chancen?

Wenn mein ES am 14. Tag wäre, hätte ich dann Chancen? Mein Zykluskalender zeigt den ersten fruchtbaren Tag, aber ob das reicht??? Bei uns war leider aus verschiedensten Gründen vor dem ES nur am 9. Zyklustag GV angesagt... Hm, hat das bei jemanden schon gereicht? Lg ...

von NuNun 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Des Rätsels Lösung an Zyklustag 37...

...ich bin schwanger! Im ersten (zugegebener Maßen sehr laaaangen) Zyklus nach der FG. Ich hoffe so sehr das dieses Baby bleibt! Ihr seid tolle Mädels hier! Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich ...

von Prachtmaedchen82 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 28

Heute an ZT 28 ist es jetzt schon schlimm mit dem ziehen im unteren ruecken bereich. Bis jetzt ist glaube ich noch keine mens in sicht.. ich hoffe das bleibt auch so. Nachdem ich mich ein bisschen im internet schlau gemacht habe und gelesen habe das 25er tests eher anschlagen ...

von Freaaky2009 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1 :((((

So, wie vermutet ist die rote Pest nun da... Also, das ganz noch einmal von vorne und wieder einen Monat warten...

von meggi2006 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1

So Mädels! Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr ... die Mens ist da! Nachdem ich gestern viel geweint hab, bin ich heute dank heftiger Unterleibsschmerzen richtig gut abgelenkt. Aber 27mm Schleimhaut wollen jetzt raus ... ...

von Giesela 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wann genau ist der 1. Zyklustag?

Hallo, ich weiß dass es der 1. Tag der Menstruation ist. Ich weiß auch, dass braune Schmierblutungen vorher nicht zählen. Was ist aber, wenn statt der Schmierblutungen schon rotes Blut kommt (wenig!) und wenige Tage später erst eine richtige Blutung in Gang kommt? Was ...

von MarvinsMum 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 14 und 15 Frage hierzu

Hallo ihr Lieben Irgendwie komm ich mir zwar doof vor, aber ich frage hier einfach mal, weil ich so etwas in der Art noch nicht hatte. Also ich war gestern Zyklustag 14, also heute 15, gestern hat mir der Ovutest von Clearblue ein Smily angezeigt, wir also geherzelt und ...

von erlentrillich 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 60, schmierblutung kam nachittag

hallo mädels, heute zum 60 zyklustag bekam ich nachmittags eine schmierblutung. hoffe das ich somit den überlangen zyklus beenden kann. nächste wo mittwoch gehts dann zum FA. lasse meine hormone dann per blutabnahme checken. drückt mir die daumen, das man kein pco fest stellt ...

von Anna-Amalie 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.