Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 03.08.2015, 21:09 Uhr

erst in 2 Monaten FA Termin

Hallo

Habe heute bei meinem FA angerufen weil ich jetzt den zweiten Zyklus Zwischenblutungen hatte... mh, aktuell ist meiner im Urlaub und der frühste mögliche Termin Nachmittags ist Ende September.... ich kann im Notfall aber auch früher rein kommen...

Oh man, das dauert noch ewig!

 
2 Antworten:

Re: erst in 2 Monaten FA Termin

Antwort von Nashu am 03.08.2015, 22:17 Uhr

Hier,

Also da ich mich gerade selber mit Blutungen rumplage kann ich dir nur raten schon vorher zu einem FA zu gehen und mal schauen zu lassen, was da los ist bei dir.

Hast du sonst einen unregelmäßigen Zyklus oder die Pille abgesetzt?
Das kann auch solche Blutungen auslösen.

Geh doch zu einer Vertretung wenn es wirklich nicht anders geht würde ich auch vormittags gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst in 2 Monaten FA Termin

Antwort von nani-32 am 04.08.2015, 8:05 Uhr

Guten Morgen,

Ne, nichts abgesetzt und sonst regelmäßig...

Aktuell ist ja nichts mehr mit Blutungen...

Habe aber diese Option auch schon überlegt!
.danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.