Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 25.06.2015, 8:05 Uhr

erneut schwach.

Habe gestern wieder getestet. Zeige es euch mal. Bin jetzt et+12. Habe aber hheute leichtes ziehen im Unterleib

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: erneut schwach.

Antwort von JessieFee am 25.06.2015, 8:23 Uhr

Ich sehe eine hauchzarte dünne zweite Linie aber sie sieht nicht farbig aus.
Könnte auch eine VL sein.
Mach einfach mal einen digitalen Test. Ist besser als dieses Striche raten.
Wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwach.

Antwort von bionda_callao am 25.06.2015, 8:33 Uhr

Aber das sind ja keine frühtests. Momentan würde der doch nicht schwanger anzeigen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwach.

Antwort von Dinechen am 25.06.2015, 8:39 Uhr

Ich seh leider nix... aber ich drück fest die Daumen , dass da einer ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwach.

Antwort von Dinechen am 25.06.2015, 8:44 Uhr

Is das Ziehen als wenn du deine Tage bekommst oder anders? Ich bin ES Plus 10 - 13.. ich fühl mich wie meine Tage bekommen, aber ein Teil hofft noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwach.

Antwort von JessieFee am 25.06.2015, 8:51 Uhr

Dann mach doch mal einen Frühtest. Der müsste ja dann auf jedenfall anschlagen.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwach.

Antwort von JessieFee am 25.06.2015, 8:53 Uhr

So sah mein Frühtest ca. 4-5 Tage vor nmt aus.
Und nun bin ich in der 8 ssw :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwach.

Antwort von Dinechen am 25.06.2015, 9:32 Uhr

Ich hab einen CB zu Hause, aber ich trau mich nicht . Ich hab eigentlich PMS wie immer, nur das ich nun auf jedes kleine Anzeichen extra hörche. Fühlt sich an als ob die Tage kommen, manchmal aber auch nicht.... gut, wiederum hätter ich dann Gewissheit.
... mal sehen ob bis morgen früh was passiert is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwach.

Antwort von bionda_callao am 25.06.2015, 11:25 Uhr

Naja das ziehen is etwas weniger als sonst. Meine mens müsste samstag kommen. Hatte aber vor ein paar tagen etwas blut am klopapier. Leicht rosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwach.

Antwort von bionda_callao am 25.06.2015, 11:37 Uhr

Naja meiner sieht ja auch fast so aus :)
Ich werde heute oder morgen nochmal einen machen. Der test is ja ein frühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwach.

Antwort von mirabell am 25.06.2015, 12:58 Uhr

Also auf JessieFees Foto sehe ich eine dünne rosa Linie. Bei bionda leider nicht(s).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.