Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuba85  am 09.05.2017, 19:30 Uhr

Erfahrungen

Hallo liebe Mädels,

zur Zykluskontrolle habe ich nun angefangen Ovulationstests zu machen.

Meine Zyklen sind recht lang und daher hoffe ich, es damit etwas überprüfen zu können.

Welche Intensität bei den Tests war für euch optimal?

Aktuell habe ich die David 10 und One Step 20. Wobei die David fast positiv sind, bei den one step lediglich ein schwacher Strich zu sehen ist.

Da ich bisher jedoch keinen Mittelschmerz oder entsprechenden Zervixschleim habe, denke ich, dass die 20 er zuverlässiger sind.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Viele Grüße und einen schönen Feierabend. :-)

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen

Antwort von nita83 am 09.05.2017, 19:41 Uhr

Ich würde die 20 ziger bevorzugen.und von David halt ich ehrlich gesagt nicht so viel.
Aber dennoch würde ich auf noch weitere Anzeichen für den eisprung achten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von lena1986 am 09.05.2017, 20:01 Uhr

Also ich hab dieses Monat mal die 10er von David. Da die one step 20er nie positiv waren, obwohl ich bei CB Smileys hatte und ich nicht immer die teuren nehmen will, da ich öfters am Tag testen muss.

Aber ich verstehe Nita`s Bedenken wegen David (falsch positive ss-tests). Wobei ich selber noch nie welche hatte.

Ich denke du musst es einfach probieren und wen du sagst du merkst den Unterschied jetzt schon, dann hast du es eh bald raus!
Vielleicht auch zusätzlich Tempi messen, dann weißt du es 100%ig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von Milaschka am 09.05.2017, 20:58 Uhr

Hallo!
Ich habe vorletzten Zyklus von CB gemacht, da hat es am 16 Zyklustag positiv angezeigt, aber nur ein Tag.
Weil mir es zu unsensibel
war, habe ich die DavidTests geholt.
Am ZT 13 war es abends positiv, da habe ich gleich den letzten Streifen von CB gemacht und er war auch positiv! Ok.... !
Nächsten Tag vormittag war der von David sehr dunkel (also richtig positiv) und nachmittag war der Streifen schon hell. Es war Dienstag Vormittag . Am Freitag beim Arzt hat laut Ultraschall ES steht kurz vor. Hat irgendwie länger gedauert...
Ob es jeden Zyklus so wird , werde ich erfahren. Ich werde die von David weiter benutzen.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von Nala1987 am 10.05.2017, 7:49 Uhr

Hab die 20er von One step. Haben immer gut angezeigt. Andere habe ich noch nicht benutzt. Ob das Ei wirklich springt bzw. wann genau, weiß man leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von Cuba85 am 10.05.2017, 10:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich denke mittlerweile auch, dass die 20er etwas genauer sind, da sie jetzt aktuell immer noch sehr hell anzeigen und die von David mit bloß einer Sensibilität von 10 bereits einen dunkleren Streifen als gestern haben.

Allerdings passen die restlichen Signale noch nicht zum Eisprung.

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.