Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unknowen am 14.06.2016, 13:31 Uhr

Erfahrungen mit famenita?

Huhu, da ich keinen Eisprung hatte, sondern ab 3. Tag nach mens , schmierblutungen, sollte ich famenita nehmen 2x1 zum Blutung auslösen. Nun hab ich Samstag die letzte genommen. Wann kann ich mit der mens rechnen? Kann jetzt trotzdem noch ein Eisprung kommen? Ich soll dann wieder clomifen nehmen, die doppelte Dosis. Hätte jetzt einen Zyklus Pause und in dem davor eine Zyste. Ich will keine Hormone mehr nehmen, kann ovaria comp helfen? Meine zweite Zyklus Hälfte ist immer 16 Tage lang. Lg :)

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen mit famenita?

Antwort von Nashu am 14.06.2016, 13:39 Uhr

Ich bekomme Famenita auch zum Auslösen der Mens,bisher zwei Zyklen.
Beim Ersten setzte die Mens noch während der Einnahme ein,beim zweiten Mal kam sie dann ca. 2 Tage nach der letzten Pille.

Wenn sie in ein zwei Tagen noch nicht da ist würde ich nochmal zum Fa gehen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit famenita?

Antwort von leonmaus03 am 14.06.2016, 15:14 Uhr

Hallo, ich habe bisher einmal Famenita genommen. Allerdings wegen sb vor der Mens. Bei mir kam sie 2Tage nach absetzen. Nein es ist Progesteron und kein Östrogen, es ist eigentlich nicht möglich noch ein es zu bekommen.
Wenn du keine Hormone mehr nehmen willst, dann nehme doch keine und sprich mit deinem Fa drüber.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit famenita?

Antwort von unknowen am 14.06.2016, 16:12 Uhr

Ich hab ja die ewig langen schmierblutungen die nicht aufhören. :( keine Ahnung wo die herkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit famenita?

Antwort von unknowen am 14.06.2016, 16:13 Uhr

Wann ist denn die Temperatur wieder aussagekräftig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit famenita?

Antwort von leonmaus03 am 14.06.2016, 20:11 Uhr

Erst an zt 1 wieder. Hab ich auch immer, mal weg dann wieder da, dann wieder weg usw. Echt nervig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.