Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt  am 22.09.2016, 16:04 Uhr

Erfahrungen gesucht..

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Annie, 25 und habe einen kleinen Sonnenschein im Alter von 9 Monaten.

Ich bin gerade etwas verwirrt und suche eure Erfahrungen.
Ich müsste heute ES+9 sein. Als ich nach meinem Muttermund schaute, hatte ich hellrotes Blut an den Fingern. Eine viertel Stunde später auch auf der Slipeinlage. Seit einer Stunde ist jetzt aber Ruhe. Ich habe seitdem ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite.meine Temperatur lag bei 37,2 Grad vor ein paar Tagen war sie ganz normal bei 36,7. Ich habe leichtes Ziehen von der Brust bis zur Achselhöhle.. Ich weiß nicht, ob das alles etwas zu bedeuten hat, deswegen dachte ich, schreibe ich alles auf.

Liebe Grüße,
Annie :)

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen gesucht..

Antwort von leonmaus03 am 22.09.2016, 16:50 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Hört sich an wie bei mir. Ich hatte auch eine zeit lang sb vor der Mens. Das ging 5 tage so. Mal hat sie sich gezeigt, dann war wieder nen halben Tag ruhe. Und das hat sich bis es +14 hingezogen. Auch das ziehen kenn ich im ul und auch das ziehen in den Brüsten.
Ich würde dir gerne was anderes sagen, aber es hört sich sehr nach mens und pms an.

Drück dir die Daumen das es nicht so ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht..

Antwort von AnniesWelt am 22.09.2016, 17:06 Uhr

Vielen, lieben Dank für deine Antwort. Dann hoffe ich wirklich sehr, dass es nicht die Mens ist. Normalerweise habe ich solche Anzeichen vor der Periode nämlich gar nicht! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht..

Antwort von Mine74 am 22.09.2016, 17:43 Uhr

Die Psyche/ der Körper kann uns schon mal ganz schön was vorgaukeln. Hatte zwar keine SB, dafür das volle Programm mir Brzstschmerzen, Stimmungsschwankungen, Übelkeit und und und. Tempi war morgens an NMT +1 auch noch bei 37,2 und ist dann bis zum Abend auf 36,7 gesunken. Abends war dann die Mens da.
Drücke die dennoch die Daumen, es können bei dir ja auch Anzeichen sein. Nur kann man das vorher nie mit Bestimmtheit sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht..

Antwort von AnniesWelt am 22.09.2016, 18:34 Uhr

Also, eigentlich bin ich ja noch nicht bei meiner Mens angelangt. Die Temperatur ist nochmal um 0,2 Grad gestiegen, also liege ich jetzt bei 37,4 Grad. Nicht, dass ich doch was ausbrüte? Die Blutungen sind auch weg. Ich warte einfach mal ab. Vielen Dank für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht..

Antwort von leonmaus03 am 22.09.2016, 18:57 Uhr

Wenn du jetzt gemessen hast, kannst du den Wert nicht werten. Weil die Temperatur unter Anstrengung ansteigt bzw vom bewegen, usw.
Es heißt Basaltemperatur weil es die Aufwachtemperatur ist und nur diese ist aussagekräftig. ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht..

Antwort von Nala1987 am 22.09.2016, 23:17 Uhr

Könnte eine Einnistungsblutung sein, ABER die sind seltener als man denkt! Nach dem ES MuMu tasten ist, wenn man auf Hygiene achtet ok, aber nicht sehr aussgakräftig. Sicher, dass das nicht doch schon die Mens sein könnte? Ansonsten bleibt nur abwarten, ob die nächste Mens kommt oder ob es vielleicht doch schon mit einem Geschwisterchen geklappt hat. Die Temperaturerhöhung kann normal sein (abends höher als früh) oder Du brütest doch einen Infekt aus. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht..

Antwort von AnniesWelt am 23.09.2016, 7:03 Uhr

Guten Morgen, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hab auch an die Mens gedacht, aber nach einer Stunde dieser Blutungen war nichts mehr und ist bis jetzt immernoch nichts. Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht geglaubt, dass Einnistungsblutungen oft sind, aber man klammert sich ja irgendwie doch an jeden Grashalm. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.