Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliane25 am 07.08.2017, 7:43 Uhr

Erfahrungen Cerclage

Hallo

Ich hatte bei meiner Ersten Schwangerschaft eine Cerclage...wie wahrscheinlich ist es dass ich bei der zweiten Schwangerschaft auch eine brauche?

Meine größte Angst ist es dass ich mich nicht um meine grosse kümmern kann...
Da ich bei der ersten Schwangerschaft nur mehr liegen durfte...


Wie war das bei euch?

Und wie wahrscheinlich ist es dass ich Frühkarenz bekomme wegen erhöhtem Risiko?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen Cerclage

Antwort von katja 26 am 07.08.2017, 9:24 Uhr

ICH hatte damals 2013 auch eine cerclage im 5 Monat bekommen. Als ich dann nochmal ss war sagte der doc: weil die gut gehalten hat und keine Komplikationen hatte mit meinem Sohn, würde ich ddas nächste mal nich brauchen aber mir wäre es lieb . Ist ja eine Hilfestellung.
Obwohl das raus machen sehr weh getan hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.